"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #18981
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Wäre der BVB auf Augenhöhe mit uns würden sie gegen uns mal ordentlichen Fußball spielen und nicht zumauern und Bälle vor dreschen.
    Auf Augenhöhe bin ich wenn ich mitspiele und nicht nur reagiere.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #18982

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wäre der BVB auf Augenhöhe mit uns würden sie gegen uns mal ordentlichen Fußball spielen und nicht zumauern und Bälle vor dreschen.
    Auf Augenhöhe bin ich wenn ich mitspiele und nicht nur reagiere.
    Was war dann mit Chelsky? Die Augenhöhe von denen war auf der Penishöhe von Ribery!

  3. #18983
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Das ist richtig. Verstehe aber den Zusammenhang nicht. Man kann gegen jeden verlieren wenns blöd läuft oder man zu blöd ist.
    Dennoch habe ich den BVB sportlich höchstens zweimal auf Augenhöhe mit uns gesehen und das ist zwei Jahre her.
    Das Pokalfinale nich dazugezählt, denn das habe ich bis heute nicht gesehen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #18984
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.595
    Er will damit sagen dass wenn Chelsea euch schlagen kann, dann kann der Bvb es sicherlich auch.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #18985
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Das ist mir schon klar. Aber ich finde es nicht schlüssig. Da es um Augenhöhe ging. Und man muss nicht mit jemandem auf Augenhöhe sein um ihn zu besiegen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #18986
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Beim Pokalfinale wart ihr nicht mal annähernd auf Augenhöhe mit uns - höchstens in der Nähe des Unterleibs (ist noch früh)

  7. #18987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Schade dass wir hier keine Mudda Witze mehr machen, sonst würde ich jetzt sagen, Gamers Mudda ist Fürth Fan.
    Also ich habe die Mudda Witze nie verboten

  8. #18988
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Fakt ist, momentan ist überhaupt niemand auf Augenhöhe mit uns. Nicht mal Barca. Und schon erst recht nicht Dortmund.
    Sonst wären wir nicht 22 Punkte in der Liga enteilt. Nicht, dass das Gewichtung hätte im Finale, aber Augenhöhe... Ich kann das Wort nicht mehr hören. Dortmund ist in keinem Bereich gleichauf mit uns. In welchem auch immer. Es liegt einzig und allein an der Mannschaft, das ein für alle mal klar zu machen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #18989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Beim Pokalfinale wart ihr nicht mal annähernd auf Augenhöhe mit uns - höchstens in der Nähe des Unterleibs (ist noch früh)

    Das haben die Bayern damals anders gesehen. Ich schmeiß mich bei dem Video jedesmal weg

    lahm interview Pokalfinale - YouTube

  10. #18990
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Laut BILD hat de Bruyne angeblich einen Fünf-Jahres-Vertrag bei Dortmund unterschrieben. Wenn es stimmt, Gratulation. Guter Fang.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •