"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #18971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Klopper wünscht dem BVB Fan einen CL Sieg. Also kann er schon mal kein Schalker sein, wie er immer behauptet. Hat eh noch nicht oft danach geklungen, aber das ist dann wohl der Beweis.
    Gerade als Schalker halte ich bei diesem Finale ausnahmsweise mal zu Dortmund. Als ewiger Underdog unterstütze ich bei Spielen ohne eigene Beteiligung immer den vermeintlich Schwächeren.
    Würde ich euch anfeuern, hätte ich auch früher zu Lance Armstrong oder Michael Schuhmacher halten müssen. Grässliche Vorstellung.

  2. #18972
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wenn Schalke gegen Giesing spielen würde, wäre mir das Spiel scheissegal und ich würde ganz sicher keine Sekunde FÜR Giesing sein.
    Wie du für den Erzfeind sein kannst ist mir Schleierhaft.
    Nicht dass ich wollen würde, dass du für uns bist.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #18973
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ansonsten wäre es mir auch scheißegal, aber es nun mal das CL-Finale. Das schaue ich halt. Und wenn ich ein Spiel schaue, beginne ich immer automatisch zu einer Mannschaft zu halten. Dieses "ganz neutral ein schönes Spiel anschauen" kann ich nicht. Ich muss mit jemanden mitfiebern können. Sonst kann ich mir auch Lindenstraße anschauen.
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #18974
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Bayern müsste schon gegen Tim Wiese und seine zehn Klone spielen, damit man sowas wie Sympathie für euch empfinden kann

    Und Effe will sich nicht aus Liga 4 hocharbeiten. Der landet dann sicher bald im Ausland und wir rumänischer Meister oder so.

  5. #18975

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ja, für mich klingt das ganze "Ich & und nur Schlumpfhausen"-Getue auch gefakt
    Der Klopper ist bestimmt Greuther Fürth Fan...
    Niemand ist Greuther Fürth Fan!

  6. #18976
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Schade dass wir hier keine Mudda Witze mehr machen, sonst würde ich jetzt sagen, Gamers Mudda ist Fürth Fan.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #18977
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Ich persönlich sehe ein Duell auf Augenhöhe, völlig offen wer es gewinnt. Von daher sehe ich auch keinen Favoriten - möge der bessere gewinnen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #18978
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-20819_498421720206266_1415422423_n.jpg
    Immer wieder gut...

  9. #18979
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Sehr sehr geil
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #18980

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Ich persönlich sehe ein Duell auf Augenhöhe, völlig offen wer es gewinnt. Von daher sehe ich auch keinen Favoriten - möge der bessere gewinnen.
    Also wenn die letzten BuLi Duelle nicht wären, würd ich sagen, eine klare Sache für Bayern.
    Hoffe nur, dass Dortmund das erste Tor macht, dann wär das Spiel evtl. offen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •