Ah ok. Jetzt kann ich dir folgen.....
Ich setze ja Angeschossen immer in Zusammenhang mit Mario Gomez. Darum hats länger gedauert :D
Druckbare Version
Ah ok. Jetzt kann ich dir folgen.....
Ich setze ja Angeschossen immer in Zusammenhang mit Mario Gomez. Darum hats länger gedauert :D
Mei mei mei Schwags, lass doch den Gomez in Ruhe, der spielt doch kaum... :)
Trifft aber trotzdem :) , der hat trotzdem mehr Tore als z.B. alle FCN Stürmer zusammen :)
Und rede über ihn nicht so oft schlecht, freunde dich lieber damit schonmal an, dass er evtl. nächste Saison in schwarzgelb spielt :D
Hör bloß auf. Mir ist letztens schon alles ausm Gesicht gefallen habe als ich mitbekommen hab das er angeblich schon zur Medizinischen Untersuchung in Dortmund war.
Scheiß Gerüchte immer.
Also besser als Schieber ist er schon.
Das ist schon klar. :)
Ich glaube, BVB holt sich Dzeko.
Aber wenn Lewa doch bleibt, dann brauchen sie eigentlich niemanden.
Den Diouf würde ich aber trotzdem holen, der ist um Längen besser als Schieber.
Der wiederum, sollte zurück zum "Club" gehen, da hatte er seine erfolgreichste Zeit.
Schieber wird Dortmund wieder verlassen. Da bin ich auch sicher, aber ok als CL Sieger findet man auch nen Club :D
Ich halte mich mit Spekulationen im Moment zurück, da es ja jeden Tag neue gibt.
Ja klar, als CL-Zweiter kann er sich sein Verein quasi aussuchen :D
Nee. Gomez sollte halt wirklich Stammspieler sein
und wenn er Bayern verlässt, dann ist in der BL leider kein Platz mehr für ihn.
Wo will er denn spielen, Dortmund kann ich mir nicht vorstellen,
dass Klopp ihn will und alle anderen Vereine wären ein Rückschritt.
Ein Leihgeschäfft mit dem 1.FCN könnt ich mir noch vorstellen, Gamer regel da mal was!:p
Dann ist noch die große Frage, ob er sich im Ausland durchsetzen kann,
entweder er wird scheitern oder zur Weltspitze gehören, wie es seine Statistik schon
tut.