"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #18381
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Gute Entscheidung. Mache ich jetzt auch

  2. #18382
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.474
    Klasse gemacht. REin deutsches FInale in Wembley, das wird ein festlicher Maiausklang.

  3. #18383
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Freu mich das Bayern im Finale ist. Sind ja schließlich der leichtere Gegner für uns

  4. #18384
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    So Schwagsimausischatzi, jetzt bin ich ausgeschlafen und kann dir das erklären.
    Erst mal auf die ernste Tour.
    Das sind ein paar Zitate von mir, seit Bekanntgabe des Wechsels zu Bayern:
    Ich glaube, Götze wird in Madrid sein letztes Spiel für den BVB machen...
    Ich bin mir sicher, wenn es so weit kommt, ist Götze am 25.5. verletzt.
    Eigentlich kann man Götze in einem Finale gegen den FCB nicht spielen lassen. Würde eine leichte Verletzung vorschlagen...
    Und das waren jetzt nicht mal alle.
    Entweder ist ein ein wirklich ungünstiger und blöder Zufall, dass er sich gerade jetzt verletzt und vermutlich genau so lange ausfallen wird, dass er beide Spiele gegen Bayern nicht mitmachen kann. Ohne Fremdeinwirkung, ohne irgendwas.
    Oder es war einfach von Anfang an so geplant. Wie ich es schon seit dem Tag predige, an dem der Wechsel bekannt wurde.
    Es würde einfach perfekt passen, es ist die einfachste Lösung für Götze und ich bin nach wie vor vollster Überzeugung, dass auch Klopp das so sieht, dass Götze in einem wichtigen Spiel gegen Bayern eher ein Störfaktor ist, als eine Verstärkung. Nicht weil er das so will und dem BVB schaden will, sondern weil er die Hosen bis zum Rand voll hat und kein gutes Spiel machen würde.
    Also Ja, Schwags. Ich glaube was ich da sage und ich glaube nicht, dass Götze wirklich verletzt ist. Mit einem Faserriss hat man sich wunderbar alle Optionen offen gehalten. Man muss ihn nicht zuhause gegen seinen neuen Verein auflaufen lassen, wo er sicher richtig übel von den eigenen Fans behandelt worden wäre (gegen Madrid war die Sache wichtiger, am Samstag geht es um absolut gar nix), man hat aber immer noch das Türchen offen sich vor dem Finale noch umzuentscheiden und zu sagen Mario ist fit und er spielt! Für mich ist das Show.

    So und jetzt genug ernst, hier die lustige Version:

    Klein Mario kommt in das Büro von Onkel Kloppo.
    Äääähhh... Trainer
    WAAAASSSSSSSS???????? ICH BRING DICH UM UND DEINE GANZE FAMILIE AUCH!!!!! ICH LEG NEN DAMPFENDEN HAUFEN AUF DEIN GRAB!!
    Äähhh... Trainer, ich bins. Der Mario. Ich bin kein Schiri.
    Ach so, dann komm rein.
    Trainer, ich will nicht gegen Bayern spielen.
    Warum nicht?
    Weil ich dann keine Freunde auf der neuen Schule finde und ganz doll traurig bin.
    Ok, das sehe ich ein Mario. Dann machen wir es so, du gibst dir ganz doll viel Mühe in Madrid und in der 90. Minute tust du so als hättest du Aua aua im Fuß dann darfst du raus.
    Danke Onki Jürgen.

    Das Spiel in Madrid:
    Aua aua aua aua mimimimimimi mein Bein! Onki Jürgen ich hab Aua gemacht
    Mario du Idiot! Ich habe gesagt NeunZIGste minute, nicht NeunZEHNte! Ab auf die Bank und Schnauze!

    Schwags, McN und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #18385
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Wie geil

  6. #18386
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    So heute Morgen kann ich dir zumindestens wieder folgen. Was schlaf doch alles so gutes hat.

    Selbst wenn das ganze Show ist dann müsste ich aber langsam doch am Verstand von einigen Zweifeln. Freiwillig Götze nach 14 Minuten oder so "zu verletzten" ist doch ziemlich dämlich. Dafür war das Spiel zu einseitig in der Zeit.
    Also daher gehe ich immernoch von einer echten Verletzung aus.

  7. #18387
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also daher gehe ich immernoch von einer echten Verletzung aus.
    Du schließt aber nicht mehr aus, dass es auch eine "unechte" Verletzung sein könnte !?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #18388
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Nachdem mich die Hoeneß Nummer und der Götze Wechsel so durcheinander gebracht haben, kann ich mittlerweile alles vorstellen
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #18389
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.766
    Wahnsinns Show die letzten Tage

  10. #18390
    ChaosZero
    Gast
    Wieso ist Götze ein Störfaktor? Götze ist genug Profi um bis zum Schluss zu spielen. Zumal ein Finale in der CL etwas besonderes ist und er sich das sicher nicht entgehen lassen will. Außerdem hat Dortmund kein Ersatz für ihn und das wäre für Dortmund eine große Schwächung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •