"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #18351
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von alpha_omega Beitrag anzeigen
    So, die aufstellungen zu barca-bayern stehen. bayern in bestbesetzung und nicht wie von meni erhofft ohne die gelbvorbelasteten spieler.
    Wo hast du das her? Bisher finde ich nur die voraussichtliche Aufstellung.

  2. #18352
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ alpha

    Ebenso kann es aber zur Halbzeit auch 2:0 stehen und ein nötiges taktisches Foul bedeutet kein Schweini/Lahm/Martinez/Dante im Finale. Und das wär echt scheisse.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #18353
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Was ist los Meni ? Wo ist das "Wir sind der FC Bayern - wir hauen jeden weg, egal wer spielt" ?

  4. #18354
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ach bilde dir nicht ein dass ich schiss vor euch hätte. Wenn ihr die Hosen nur halb so voll habt wie im Pokalspiel, ist das genug

    Dante auf der Bank. Perfekt
    Geändert von Menirules (01.05.2013 um 19:46 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #18355
    ChaosZero
    Gast
    Barca ohne Messi.

    Noch besser.

  6. #18356
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    @Meni
    Hauptsache du glaubst es

    @Chaos
    Ja. War bzw bin echt überrascht

  7. #18357
    ChaosZero
    Gast
    Ist wirklich überraschend. Einer seits gute für uns. Auf der anderen Sache, ist ein frischer Messi der in der 60 Minute kommt, alles andere als gut.

  8. #18358
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ alpha

    Ebenso kann es aber zur Halbzeit auch 2:0 stehen und ein nötiges taktisches Foul bedeutet kein Schweini/Lahm/Martinez/Dante im Finale. Und das wär echt scheisse.
    Ein 2:0 gegen eine B-Elf wäre aber wahrscheinlicher, als mit der Stammbesetzung. Und ob die dann dem Druck stand halten würde, wäre ebenso fragwürdig. Die Stammkräfte dann kalt von der Bank zu bringen, um zu retten, was zu retten ist, ist auch eher riskant. Man hat gestern gesehen, wie schnell das gehen kann, von daher 1. Halbzeit abwarten und dann kann man immer noch zur sicheren Variante operieren. Besonders ärgerlich wärs halt bei Schweinsteiger, weil dessen gelbe Karte im Hinspiel war nun wirklich mehr als übrflüssig.

  9. #18359
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.022
    Jetzt geht's los !

    Auf geht's Barca !

  10. #18360
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.998
    Tze. Ein Halbfinale ohne Wert. Bayern gegen ein 10 Mann spielendes Barcelona. Bin dafür man wiederholt das HF nochmal wenn Messi fit ist


    Dusel Bayern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •