Zitat von
ChaosZero
Zur damaligen Zeit hatte Robben jedes Recht einen Elfer zu schießen. Klar hat er gegen Dortmund verschossen. Allerdings hat er gegen Madrid getroffen und es gibt nicht so viele Spieler die eine 100% Quote haben.
Und zu Chelsea. Ballbesitz, Ecken oder Chancen, absolut alles sprach für Bayern. Es war halt Pech, gepaart mit Dummheit.
Was den Leader angeht, so verstehe ich nicht was die Körpergröße damit zu tun hat. Für mich ist das Auftreten entscheidend. Und hier spielt es keine Rolle ob es Scheinsteiger, Lahm oder sonst wer ist. Alle sind keine Effenbergs und Sammers, sondern lediglich Ja-Sager. Doch genau das erwartet man von ihnen.
Ich glaube durchaus das Sammer einen großen Teil am jetzigen Erfolg beigetragen hat. Allerdings nicht in der Funktion die du beschrieben hast, sondern vielmehr als jemand, der die Mannschaft auf den Boden zurück holt.
Löw sollte jetzt gehen. Je früher desto besser. Fakt ist, dass Löw als N11 Trainer nichts taugt. Er hat kein Konzept und kein Plan bei den großen Spielen. Wäre der DFB klug, dann würde man Heynckes nach der Saison holen. Oder zumindest Klopp, der tut´s auch.:D