"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ihr könnt nur hoffen das ihr den Henkelpott gewinnt sonst ist in der Presse schluss mit Lustig. Da werden die 20 Punkte Vorsprung mal ganz schnell wieder vergessen. Ich glaub du verstehst was ich meine oder ? Da kann die Saison noch so toll sein und auch du als Fan bist zufrieden aber die Presse zerreisst euch.
    Meni weiß das. Das ist auch die größte Angst der Bayern. Verständlich aber auch eher unwahrscheinlich....

Moderator
    Zitat Zitat von alpha_omega Beitrag anzeigen
    Rüschtüsch, und Chelsea hat Barca rausgehauen, da gibts Parallelen.jetzt würden die BVB Fans mit der "97er Theorie" kommen.

1997 Meister: Bayern, Pokalsieg: Stuttgart, CL: BVB
    auch zu 1999 gäbe es Parallelen. Bayern Meister mit 15 Punkten Vorsprung, dann CL FInale verkackt und dann auch im Pokalfinale gegen Bremen.
    1999 war ein unterhaltsames Jahr

Erfahrener Benutzer
    Wenn wir morgen ins Finale einziehen dann will ich auch diesen verkackten Henkelpott in Dortmund sehen. Egal was die Bayern für eine Fabelsaison spielen. Punkt aus Ende. Basta. und was sonst noch....

Moderator
    Dann ist zumindest alles möglich !

Moderator
    @ Schwags

Ach die Presse zerreisst uns eh.
    Wenn wir das CL Finale verlieren sowieso und wenn wir gewinnen, dann weil wir den BVB mit unseren heimtückischen Transfers verunsichert haben.
    Ausserdem kann man dann ja wieder über Uli abledern und umgehend versuchen, Peppi das Leben schwer zu machen, von wegen Tripple gewonnen, kann ja nur schlechter werden mit Peppi usw.
    Irgendwas negatives gibts immer, egal ob wir gewinnen oder verlieren. Also kann sich die Presse mal schon weg ficken.

Das CL Finale zu verlieren ist eine Sache, das CL Finale gegen den BVB nochmal ne ganz andere. Das ist das einzige, was die Niederlage 2012 noch toppen könnte.
    Der BVB hat schon jetzt alles gewonnen und wir noch gar nix.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Klar, gegen die Mannschaft im Finale zu verlieren, die in der Liga 20 Punkte zurückliegt , wäre nicht gerade Heldenhaft.

Aber trotzdem bleibt es ein Finale und im Finale , wie auch im DFB Pokal, ist immer alles möglich !!

Moderator
    Nicht so negativ

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wenn wir morgen ins Finale einziehen dann will ich auch diesen verkackten Henkelpott in Dortmund sehen. Egal was die Bayern für eine Fabelsaison spielen. Punkt aus Ende. Basta. und was sonst noch....
    Da bist du sicher nicht der Einzige. Auf der anderen Seite wirds aber auch mal endlich Zeit, dass eine deutsche Mannschaft das Triple holt. Gabs bis dato glaub auch erst sechs Mal.

Moderator
    Krass, ich hab grad geschaut wie die Quoten stehen für "wer kommt weiter".
    Real hat nur 5!! Was zum Fick? Wie kann das denn sein? DIe bekommen ne 5er Quote für ein 3:0?
    Barca hat übrigens 19

@ alpha

Eine deutsche Mannschaft hat noch nie das Tripple geholt dachte ich?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    @ Schwags

Ach die Presse zerreisst uns eh.
    Wenn wir das CL Finale verlieren sowieso und wenn wir gewinnen, dann weil wir den BVB mit unseren heimtückischen Transfers verunsichert haben.
    Ausserdem kann man dann ja wieder über Uli abledern und umgehend versuchen, Peppi das Leben schwer zu machen, von wegen Tripple gewonnen, kann ja nur schlechter werden mit Peppi usw.
    Irgendwas negatives gibts immer, egal ob wir gewinnen oder verlieren. Also kann sich die Presse mal schon weg ficken.

Das CL Finale zu verlieren ist eine Sache, das CL Finale gegen den BVB nochmal ne ganz andere. Das ist das einzige, was die Niederlage 2012 noch toppen könnte.
    Der BVB hat schon jetzt alles gewonnen und wir noch gar nix.
    Perfekt analysiert, wer am höchsten klettert, fällt auch am tiefsten...

Lesezeichen