"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #18091
    ChaosZero
    Gast
    Naja solange es nicht die normale Bravo ist, ist dass noch ok.

  2. #18092
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht aber ich würde es wohl auch so machen.

    Auch wenns ne schwächung ist. Man tut dem Jungen keinen Gefallen damit zu spielen. Egal was er macht es wird falsch ausgelegt.

    Ist doch wie hier. Meni kann sagen was er will. Wir drehen uns das schon so wie wir es brauchen
    Ich denke, wenn er im CL-Endspiel (gegen Bayern) zum Sieg mit beitragen kann bzw sollte, wären die BVB Fans mit Sicherheit nicht traurig und würden seinen Weggang etwas besser verdauen. Und wenn es halt nicht so ist, dann hat er wenigstens die entgültige Sicherheit nächste Saison beim besten Verein Europas zu spielen, also eigentlich eine win-win Situation. Er muss ja nicht wie damals Matthäus zum Elfmeter antreten und diesen verballern...

  3. #18093
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Wenn er weiter Top Leistungen bringt, muss er spielen !

  4. #18094
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich rede gar nicht von verschossenen Elfern. Ich rede von ganz normalen Toren.
    Stellt euch mal vor der macht ein Eigentor. Das erste und einzige Tor des Spiels. Bayern gewinnt 1:0 und damit verabschiedet er sich vom BVB.
    Fußballdeutschland stünde Kopf. Götze bräuchte Personenschutz bis er 70 ist.

    Oder stellt euch mal vor, er steht in der 89. Minute alleine vor Neuer mit dem Ball auf dem Fuß.
    Trifft er, werden ihm vermutlich unsere Ultras beim ersten öffentlichen Training die Halsschlagader aufbeissen.
    Verschiesst er...

    Ihr versteht was ich meine. Götze wäre in so einem Finale keine große Hilfe für den BVB.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #18095
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    @Meni

    Natürlich bestehen solche Möglichkeiten, doch soooo wahrscheinlich sind diese nicht
    Außerdem hat er bereits bewiesen, dass er mit seinen 20 Jahren schon sehr weit ist.

  6. #18096
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Stimmt, schwul ist er jedenfalls seit knapp ner Woche nicht mehr
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #18097
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Alles ist möglich, aber willst du deswegen einem 20-jährigen schon mal im Voraus bestrafen, in dem du ihm eine Teilnahme an einem Finale der CL verweigerst, das vielleicht den absoluten Höhepunkt seiner Karriere darstellen könnte, weil es ja doof für ihn laufen könnte?
    Kein Spieler würde das wollen. Und Klopp wird nicht blöd genug sein, seinen vielleicht besten Mann aufgrund irgendwelcher Eventualitäten nicht zu bringen.
    smikz und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #18098
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Stimmt, schwul ist er jedenfalls seit knapp ner Woche nicht mehr
    Wenn ich ihn jetzt in dem Bayern Trikot sehe - jetzt ist er richtig schwul
    Schwags und McN gefällt dieser Beitrag.

  9. #18099

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Chaos muss ab Juli seine Signatur ändern.
    Welcher Bayernspieler könnte den Platz von Reus
    einnehmen.
    Lahm würde gut zu/auf Götze passen...

  10. #18100
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Lass doch den kleinen Jungen in Ruhe - und ich meinte nicht Chaos

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •