"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #18081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247

  2. #18082
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Das ist doch mal was

  3. #18083
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Stell mir das grad mal auf Schalke vor

    Da muss die Mauer ja nur halb so hoch sein damit der Heldt nicht mehr reinkommt.....
    McN gefällt dieser Beitrag.

  4. #18084
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Die sind ja geil die Fans, herrlich.

    Aber ich kanns verstehen, ihr Team hat gegen den gro&en RB Salzburg verloren. Gegen die hat sogar Düdelingen gewonnen!

    @Meni: Nein, ich habe eben nur den Gedanken von Chaos Zero geteilt. Dass er wohl keinen Elfmeter im Finale treten würde ist mir klar, aber auflaufen wäre sicher vertretbar, wobei das mit dem Unterbewusstsein sicherlich richtig ist. Dortmund spielt eine fantastische Saison, mal sehen was nachkommt.

    Und was die Bayern angeht, sie haben in den letzten Jahren guten internationalen Fussball gespielt und waren ein paar mal nah dran. Selbst wenn man erst in einem Elfmeterschiessen gegen Dortmund gewinnt, ich würde den Bayern den Titel gönnen, sie haben es nach dieser grandiosen Saison verdient, ich glaube da kann man ehrlich gesagt keiner anderen Meinung sein, ob man die Bayern nun mag oder nicht.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  5. #18085
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763

  6. #18086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Finde ich nicht gut. Dann müsste man Angst haben das Schalke erfolgreich wird.

  7. #18087
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Noch nen Knüller - laut "Bravo Sport" ist der Deal mit De Bruyne fix

  8. #18088
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.247
    Respekt. Du liest die Bravo Sport ?

  9. #18089
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Das Letzte mal vor ca 16 Jahren

    Die Quelle fand ich echt gut

  10. #18090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Von Bravo Sport kam auch die brandheiße Info, dass Götze und Reus vor jedem Spiel Justin Bieber hören. Und das wurde schnell bestätigt!


    Zu Götze: Der ist beileibe nicht der erste Profi, der zur Konkurrenz wechselt. Verstehe nicht, was die Diskussion soll. Der hat bis zur letzten Minute alles für Dortmund zu geben und danach ab der ersten Minute alles für Bayern. Fertig. Und der Gedanke, einen der wichtigsten Spieler im CL-Finale auf der Bank zu lassen, weil der im nächsten Jahr für Bayern spielt, ist absurd. Wenn er einen Elfer verschießt, Pech für Dortmund. Wenn er zwölf Tore schießt, Pech für Bayern. Solchen Situationen sind der Gradmesser für Charakter und Nervenstärke.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •