Zumindest hat damals niemand dem BVB unterstellt, dies wäre "eines Meisters nicht würdig".
Aber egal, ich hab nix dagegen von allen gehasst zu werden. Erfolge feiern ist umso schöner, je mehr sich darüber ärgern. :)
Druckbare Version
Zumindest hat damals niemand dem BVB unterstellt, dies wäre "eines Meisters nicht würdig".
Aber egal, ich hab nix dagegen von allen gehasst zu werden. Erfolge feiern ist umso schöner, je mehr sich darüber ärgern. :)
Ich finde Erfolge feiern ist schöner, wenn mehr sich mit einem freuen ;)
Mit uns wird sich niemals irgendjemand freuen und das ist auch gut so.....
Nur wenn die die sich ärgern Arschlöcher sind, die mir nix gönnen und mich hassen, egal was ich tu.
Ich hab jetzt Nackenschmerzen vom vielen Kopfschütteln :blackeye:
Ganz ehrlich. Es spielt keine Rolle was wir machen, wir werden trotzdem der asozial arroganter Verein bleiben. Egal wie vielen Vereinen wir finanziell helfen.
Gerade wirklich die Interessante Überlegung angeschnitten, dass sechs Bayernspieler gelb vorbelastet ins Halbfinale gehen - also falls sie spielen.
Gomez, Martinez, Schweinsteiger, Gustavo, Lahm und Dante sind die "Sünder" Gomez und Gustavo schätz ich jetzt nicht kritisch ein.
Ob sich da jemand fürs Finale disqualifiziert ist ja fast noch interessanter als das Ergebnis.
Wie schauts bei Dortmund aus?
Edit:
http://www.sport1.de/de/fussball/fus...ge_710513.html
Cool, ich bin Feuer und Flamme fürn Brenno!