Du, in welcher Reihenfolge ich dir die Niederlagen aufzähle ist mir eigentlich egal :D
Druckbare Version
Du, in welcher Reihenfolge ich dir die Niederlagen aufzähle ist mir eigentlich egal :D
Schenkelklopfer :D
Bild Auszug :
Sport-Vorstand Sammer setzte den Konter des Tages. Gegen den Mainzer Manager Heidel, der den Bayern mangelnden Stil bei den Transfers vorgeworfen hatte („Eines Meisters nicht würdig“).
Sammer bei LIGAtotal!: „Das kann Herr Heidel nicht beurteilen, weil er wahrscheinlich nie Meister werden wird.“
:mosh: Sammer :D
Hab ich eben auf Sport 1 gesehen. Was momentan abläuft ist echt unfassbar.....
Wer mit so einer Aussage kommt, muss auch mit so einem Konter rechnen, wenn es der Sammer nicht gesagt hätte, dann wäre es wohl ein anderer gewesen...
Es ist eine Unverschämtheit, wie wir wieder dargestellt werden.....
Jetzt warten wir auf den nächsten Konter ;)
Tja, angefangen hat aber dieser Heidel, wird gerne vergessen....
LOL, Bayern und Sympathien verspielen. Wir werden ja sooo geliebt :D
Wir ziehen alle Gegner ab und werden mit 20 Punkten Vorsprung Meister. Das alleine reicht um noch mehr gehasst zu werden.
Uns interessieren Symphatien nicht, im Gegenteil.
Wir spielen nicht um Freunde zu gewinnen, sondern um Titel zu gewinnen.
Und Sammer reagiert absolut 100% richtig und Bayern-like. Genau so muss es sein. Egal was wir tun, es wird uns eh immer negativ ausgelegt. Sieht man ja auch hier. Also kann man auch alles einfach gerade heraus sagen. Gefällt mir!
Ganz ungeachtet davon, dass dieser Typ von Mainz bullshit labert.
Dortmund zieht die Option bei Reus und alle jubeln. Bayern zieht die Option bei Götze und alle hassen uns. Scheiss drauf. Wir leben vom Hass anderer.
Frag mal bei Gladbach nach, ob sie damals gejubelt haben ;)