Natürlich. So hätte ich ja auch aufgestellt. Nur ist da trotzdem noch die andere Seite der Medallie.
Druckbare Version
Natürlich. So hätte ich ja auch aufgestellt. Nur ist da trotzdem noch die andere Seite der Medallie.
Ich wage zu behaupten dass Götze nicht eungewechselt wird :D
Ist der auf des Bank?
Scheiß egal ! Nuriiiiiiii !!!
Deshalb finde ich es gut dass Bayern trotz B-Elf keine Arbeitsverweigerung macht. Waren zwar langweilige Spiele gegen Nürnberg und Freiburg, aber die zweite Garde hat wohl das Beste aus der Sache gemacht.
Wie Seb schon sagte, wäre ich FCA, Fortuna- oder Bremen-Fan, wäre ich echt angepisst wenn da rein garnichts mehr kommen würde, auch wenn es legitim ist. So wären die kleinen Vereine Opfer des Spielplanes des DFB/DEL aber daran kann man nichts ändern.
Hoffnung schöpfen können die Gladbacher aus der Freiburg-Pleite, sollte Dortmund jetzt siegen wäre noch alles möglich. Beim HSV-S04-Duell morgen wird auch mindestens einer an Boden verlieren.
EDIT: Sahin legt vor!
Morgen sind wir hoffentlich alle HSV Fans :)
Na gut - Klopper wohl nicht :D
Dass der HSV die CL erreicht ist das Letzte was ich mir wünsche - mir grausst es jetzt schon!!! Gab es das nicht mal vor paar paar Jahren dass die in der CL richtig untergingen?
Das ist schon ganz anderen passiert ;)
Drum geht's ja nicht ;)
Nur diesmal anders rum :D