Bei euch wird es bei anhaltendem Erfolg in 2 Jahren auch langsam anfangen. Wobei ihr nie unsere Dimensionen erreichen werdet :D
Druckbare Version
Bei euch wird es bei anhaltendem Erfolg in 2 Jahren auch langsam anfangen. Wobei ihr nie unsere Dimensionen erreichen werdet :D
Kann ich mir kaum vorstellen - allein schon die Dauerkarten für unsere Gelbe Wand....
Das Sensations Publikum ist bereit JEDEN Preis zu zahlen! 100-1000 Euro bei Ebay sind völlig normal, je nach Gegner.
Da hast du allerdings recht
Jeeeee, ein neuer Punktrekord.Ein langweiliges Spiel. Aber 3 Punkte geholt, zu Null gespielt und alle sind heil. Was will man mehr?
Tommy, was ist nur mit Gladbach los? :(
Bayern jetzt 90:14 Tore. Rekord für die Ewigkeit!? Krass!
Hängt wohl ganz davon ab wie Mainz - Frankfurt und Schalke - HSV endet. Bei letzterem ist der Ausgang egal, bei ersterem sollte Mainz dann gewinnen, aus Gladbacher Sicht. Nocht gibt es neun Punkte zu holen.
Schade dass der siebte Platz nicht mehr zur EL berechtigt, wegen der Pokal-Regelung.
Ist wohl erledigt....
Bei uns spielt auch nur Hummels, sonst die komplette B-Elf. Hoffe wir gewinnen, weil sonst wäre ich als Hoffenheim,Augsburg oder Bremen Fan echt angepisst.
Naja, für die Kunkurenten ist das schon ärgerlich. Aber aus Dortmunder Sicht absolut legitim.