also so lang er in der Bundeslige bleibt...
Druckbare Version
also so lang er in der Bundeslige bleibt...
Nicht in dieser Sache :D
Lewa, Hummels und Götze zu uns, Gomez zu euch. Finde ich nur fair :D
Ihr habt gut lachen ;)
Ja aber die haben ja Klopp, ich vermute mal, Pep hatte Angst, dass Klopp ihm die Halsschlagader aufbeisst wenn er ihm den Job wegnimmt. :D
Bin ja kein häufiger Gast hier, heute werd ich aber auch mal wieder Fussball gucken, Europa League, FC Basel gegen Chelsea, das muss sogar ein Nerd wie ich sehen.
Hoffe mal Ihr drückt "unserem FCB" die Daumen ;)
Ich fände Gomez beim BVB nur dann witzig, wenn er gegen Bayern und Schalke pro Saison jeweils 35 Buden macht. Aber auch diese mickrige Eventualität ist keinen Millionenbetrag wert. Na gut, vielleicht 0,35 Millionen.
Aber viiiiiiiiiielt witziger ist, dass Real gestern keinen Blumentopf gewonnen hat. Hummels musste dem Cronaldo, dem Schnöseligen schon ne Vorlage spendieren, damit das Fußballweltpublikum mit einem Achtzunull nicht reihenweise Herzinfarkten erliegt.
Ganz geile Nummer gestern! Die Rückspiele könnten recht langweilig werden, so oder so sehe ich jetzt aber den FC Bauern und Dortmund im Finale :cool: Ich such dann schon mal Zitate raus, wo ich gesacht hab, dat der BVB CL-Sieger wird :p
Oh yeah, Basel spielt gleich ja wieder! Hoffentlich schauen sich Zorc und Klopp die beiden Ägypter von Basel an, nen Kagawa-Sümmchen sind die allemal wert.
Sowas macht auch Spaß anzusehen :D
Bis man daran denkt, dass es bald viel schwärzer aussieht :BLACKEYE: