Ganz ehrlich. Jetzt nicht mehr. ;) Alles gut.
Das was gestern abgelaufen ist war der Wahnsinn. Und ein Hoch auf die Dortmund Fans. Toll wie man Götze empfangen hat.
Druckbare Version
Ganz ehrlich. Jetzt nicht mehr. ;) Alles gut.
Das was gestern abgelaufen ist war der Wahnsinn. Und ein Hoch auf die Dortmund Fans. Toll wie man Götze empfangen hat.
Macht was ihr wollt. :)
Wenn Bayern gegen Dortmund Finale spielt -und da müsste ja ein Wunder passieren, wenn es nicht der Fall ist- dann kann Götze da auf keinen Fall spielen.
Ich hab mir das gerade nochmal überlegt. Das geht einfach nicht.
Ein Fehlpass und er ist für alle Zeit das Mega Bayern Arschloch.
Ein Tor und er braucht seinen Vertrag in München nicht antreten. Ich bin mir sicher, wenn es so weit kommt, ist Götze am 25.5. verletzt.
Wenn es soweit kommt dann kackt ihr Bayern euch doch schon vorm Spiel in die Hose. Egal wer bei uns aufläuft. Wir können da nichts verlieren ;)
Genau das ist das Problem.
Das macht die Klasse der Bayern aber auch nicht geringer.....
Erst einmal das Rückspiel spielen. Wird nicht einfach gegen ein stürmendes Real.
Und an dieser Stelle will ich auch allen Fans danke sagen, die gestern im Stadion waren. Unglaubliche Stimmung.
Gestern war ich scheiße drauf und hab keinen Pfifferling auf die Truppe gegeben, aber jetzt noch am Finale zu zweifeln mein guter Freund. No no never.
Und die Klasse der Bayern ist unbestritten. Aber um mal Menis Aussagen zu wiederholen.
Was soll Dortmund passieren. Verlieren sie heißt es das es ja zu erwarten war und alle Feiern den BVB trotzdem. Verliert Bayern sind sie die Deppen und man Feiert den BVB noch mehr. Also für uns nur Win-Win.
Da ist mit Sicherheit was dran - an beiden Aussagen. Ich bin da dennoch aus Prinzip etwas vorsichtiger :)