Yo, die Bayern werden da halt mitreingezogen; und können nix dafür.
Druckbare Version
Ja, aber trotzdem Geschmacklos.
Ich kann mir keinen Verein aus der Bundesliga vorstellen, der im Augenblick irgendwelche Steuern hinterzieht....
Es geht allein um das Privatvermögen von Hoeness....
Ja, und wie ich das verstanden hab,
ist alles halb so wild. Hab mir sehr
viele Artikel durchgelesen von vielen
politischen Standpunkten.
Die Poente für mich ist,
dass er bereits versteuertes nicht nochmals
versteuert hat.
Also so habs ich verstanden. Aber dann kenn ich die
Strafnorm nicht und kann beim besten Willen die
Festnahme nicht einordnen.
Schwags, die Spieler haben das nicht in der Presse erfahren sondern von Götze letzte Woche. Hundert prozent. Auf dem Platz interessiert das ohnehin keine Sau. Hat der BVB jedes Spiel verloren als klar war dass Kagawa geht?
Wenn eure Fans mehr Hirn im Kopf haben als unsere Mädchen Ultras, dann scheissen sie heute ebenfalls drauf. Und dann ist das kein Thema.
@ Seba
Schweinsteiger ist der wichtigste Mann in unserem Kader, vielleicht zusammen mit Ribery. Und das ist Götze bei euch nicht. Das was Götze tut, kann ein Shaq auch finde ich. Aber zeig mir mal einen zweiten Schweini. Glaub mir einfach wenn ich dir sage, du wirst Götze keine Träne nachweinen. Denn der mega Weltstar zu dem man ihn in DE machen will ist er einfach nicht. Ihr werdet gleichwertigen Ersatz bekommen für unter 20 Millionen. Du wirst sehen. Ich hoffe es ist nicht Shaq...
Götze wird gut ersetzt da bin ich sicher. Wir haben schonmal ne Halbserie ohne ihn gespielt und das gut verteilt bekommen. Trotzdem hätte ich ihn gerne weiter in unseren Reihen gesehen.
Kagawa kannst du nicht vergleichen. Für ihn war klar das er über kurz oder lang auf die Insel geht da die Englische Liga nen ganz anderen Stellenwert in Japan hat wie die deutsche. Das war vom emotionalen Wert was ganz anderen wie bei Götze der noch 1 oder 2 Wochen bevor er das erste mal Kontakt zu Bayern hatte, groß erzählt hat das er so gerne in Dortmund spielt und hier seine Familie und Freunde hat.... Bla Bla Bla.
Bayern mach ich keinen Vorwurf. Die machen das was man in dem Geschäft halt macht. Götze/Berater ist für mich das übel. Nenn mich naiv aber das hätte ich in dem Außmaße von dem Jungen nicht erwartet.
Ja, das ist tatsächlich Naiv. Bei Neuer war es nicht anders. Und damals hast du Neuer glaube ich sogar verstanden.
Aber ich verstehe auch dich. Schweini zum BVB... ich würde zum Mörder werden.
Das muss man unterscheiden. Als neutraler Fussballfan kann ich Götze trotz allem verstehen. Bayern ist und bleibt das Aushängeschild in Deutschland und ist in meinen Augen im Moment der beste Club Europas. Zusätzlich kommt dann auch noch Rummenigge und sagt Götze das er der absolute Wunschspieler von Pep ist und man nicht bis 2014 warten will. Ja was soll Götze da machen ;) Ich würd auch wechseln.
So jetzt komm ich aber als BVB Fan und da fühle ich mich einfach Betrogen. Hoffe das ist klar rübergekommen und verständlich erklärt :)
Marco - alles Ansichtssache !
Ich bin froh und glücklich über die Erfolge bzw Titel der letzten beiden Jahre. Ich weiß aber auch wie es noch vor paar Jahren aussah. Ich will und wünsche mir, dass wir dauerhaft in der CL spielen und auch sonst ne gute Rolle einnehmen. Der Rest folgt von ganz allein. Bayern kann sich noch für 200 Mille verstärken - besser als dieses Jahr wird es nicht laufen ;)
Nicht zu vergessen, warum Götze überhaupt bei uns Stammspieler wurde - davor waren wir quasi ohne ihn deutscher Meister geworden ;)
@Meni
Schweinsteiger ist für euch wichtig. Doch wenn er ausfällt - auch wenn es für 6-12 Monate ist. Es fällt nicht auf ;)