"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #17761
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Also mir kann erzählt werden was will, aber ich bleib bei meiner Meinung das die Nummer gestern aus dem Umfeld von Uli gekommen ist. Nicht vom FC Bayern selber. Die weitere Nachricht das er eigentlich in den Knast gemusst hätte und nur wegen der 5 Mio auf freien Fuß ist, die ist ja komplett untergegangen. Perfekt gelöst.

  2. #17762
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Dortmund hat nun knapp 100 Millionen (CL-Einnahmen+Transfererlöse usw.) eingenommen.
    Ich denke, sie werden mind. 50 Mille in Transfers reinstecken....wenn nicht mehr....
    Ob die einschlagen ? Werden sie schnell in die Mannschaft integriert ? Von zahlreichen Vereinen weiß man doch, dass Geld nicht automatisch Erfolg bedeutet

  3. #17763
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Also mir kann erzählt werden was will, aber ich bleib bei meiner Meinung das die Nummer gestern aus dem Umfeld von Uli gekommen ist. Nicht vom FC Bayern selber. Die weitere Nachricht das er eigentlich in den Knast gemusst hätte und nur wegen der 5 Mio auf freien Fuß ist, die ist ja komplett untergegangen. Perfekt gelöst.
    Heute ist sie dagegen wieder in aller Munde

  4. #17764
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Aber da mache ich mir gerade bei Klopp , Zorc , Watzke keine Sorgen. Die werden schon die richtigen Entscheidungen treffen. Das stimmt mich wenigstens etwas positiv.

  5. #17765
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.884
    Neues Gerücht...

    Arda Turan (A.Madrid) zu Dortmund?

  6. #17766
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Aber auch nur in abgeschwächter Form. Heute gehts immernoch um Götze und um das Dortmund Spiel. Ablenkung geglückt.

  7. #17767
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Mehr Geld heißt mehr Risiko....

  8. #17768

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Sorry, das soll keine Stichelei sein, aber ich find das echt witzig
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-544229_548440915199871_864169465_n.jpg

  9. #17769
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.884
    Geschmacklos....

  10. #17770
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Seba, ich bin im Moment total angefressen. Gestern hätte ich das noch nicht so gedacht, aber je länger ich über die Scheiße nachdenke desto mehr Haß entwickel ich.

    ABER. Wenn ich in einem Punkt sicher bin und das gibt mir positive Energie, ist das egal wer noch geht der BVB wieder ne schlagkräftige Truppe zusammen haben wird. Da sorgen die oberen schon für. Uns kriegt man nicht wieder so klein wie wir waren. Egal was Bayern noch versucht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •