"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
  1. #17721

  2. #17722
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich sehe das anders, Gamer.

    Also erst mal wünsche ich dir nachträglich einen wundervollen Bayern-Tag! Dem BVB Götze abgeluchst, Giesing Drama hoch 10 und Barca 4:0 weg gehauen! Viel bessere Tage kanns fast nicht mehr geben

    Aber zu Uli:
    Ich fand sehr geil was Rummenigge gestern gesagt hat. Sinngemäß: Uli Hoeneß ist mein Freund! Und ein FC Bayern ohne ihn ist undenkbar. Wir stehen alle hinter ihm und die Familie FC Bayern ist fest geschlossen. Das macht unseren Verein auch aus!

    Und so ist es auch. Wenn mein Bruder jemanden abknallt, ist er immer noch mein Bruder.
    Beträfe es irgend jemand anderen und da meine ich echt jeden, auch Franz und Kalle, ich würde es vielleicht anders sehen.
    Aber Hoeneß hat so viele Clubs gerettet, hat sich IMMER BEDINGUNGSLOS vor seine Spieler gestellt, auch wenn sie scheisse gebaut haben (Ribery, Breno...) und gibt seit Jahrzehnten ALLES für den FC Bayern! Er würde sein Leben für den Verein und den Fussball geben! Und jetzt ist einfach mal die Zeit in der man ihm das alles zurückzahlen MUSS! Es ist die Zeit in der alle, denen er jemals geholfen hat hinter dem Ofen vor kriechen und sich demonstrativ hinter ihn stellen müssen! Auch wenn er in den Knast wandert und wenn es negative Auswirkung für Bayern haben könnte: 100% ULI!
    Mir scheissegal was andere denken und sagen, wir haben Uli ALLES zu verdanken was der FC Bayern ist und war!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #17723
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Sehr interessant:
    9.15 Uhr: Auch heute noch ist der Götze-Transfer das Thema in Deutschland. SPOX-Kolumnist Raphael Honigstein weiß offenbar mehr darüber, woher die Info über den Wechsel kam! Per "Twitter" ließ er verlauten: "Mir hat gerade ein gut informierter Kollege gesteckt, dass das "Götze-zu-Bayern"-Leck von Borussia Dortmund kam und nicht von Hoeneß."
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #17724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.114
    Danke Meni, auch dir Gratualtion
    Chaos dir natürlich auch

    Ich bin genau deiner Meinung.
    Hoeness ist der FC Bayern, ohne wenn und aber, eigentlich müsste er schon längst ein Denkmal bekommen.
    Bloß, ob der Hoeness mit diesem Druck umgehen kann, wird sich zeigen.
    Wie gesagt, es sind Gerüchte.
    Meiner Meinung nach, sollte er sich das nicht mehr antun, denn verdient hat er diese Hetzkampagne mit Sicherheit nicht.

    Und das Rummenigge & Co. zum ihm halten, ist doch das Mindeste überhaupt, was anderes erwarte ich auch gar nicht.
    Geändert von Gamer2000 (24.04.2013 um 09:33 Uhr)

  5. #17725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen

    Die Marca spricht von nur einem Handspiel und gleich drei irregulären Toren von Bayern (beim ersten Tor soll sich Dante aufgestützt haben),
    Laut Reif war das "ein freundschaftliches Schulterklopfen". Reif hat allerdings auch zwölf Wiederholungen gebraucht um das Abseits beim 2:0 einzugestehen. Nur beim Bodycheck beim 3:0 musste er dann doch zugegeben, dass das Tor diskutabel ist.
    Ansonsten machte er aber seinem Ruf wieder alle Ehre und hatte sogar eine Erklärung für die übliche scheiß Stimmung in München parat: Die Zuschauer würden ungläubig und ehrfurchtsvoll staunen, sowie still genießen...

  6. #17726
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.114
    Ich glaube Reif hat ein Verhältnis mit Pachter....

  7. #17727
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BavarianStallion
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    983
    Man muss wirklich sagen, dass Bayern gestern sehr stark war. Hut ab. Das Finale nimmt ihnen Barca nicht mehr. Es könnte also das Triple folgen.

  8. #17728
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Laut Reif war das "ein freundschaftliches Schulterklopfen".
    Da kannst du auch schreiben laut dem Krümelmonster... oder laut Guido Westerwelle...

    Das erste Tor war definitiv regulär, der Gegner springt da gar nicht hoch, Dante köpft sauber und fertig.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #17729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Zitat Zitat von BavarianStallion Beitrag anzeigen
    Man muss wirklich sagen, dass Bayern gestern sehr stark war. Hut ab. Das Finale nimmt ihnen Barca nicht mehr. Es könnte also das Triple folgen.
    Nach der allgemeinen Euphorie von gestern Abend will ich einmal daran erinnern das unsere Nationalelf auch schonmal ein 4:0 noch vergeben hat. ^^

    Zugegebenermaßen halte ich es aber unterm Strich auch für sehr theoretisch das da noch was anbrennen könnte.

  10. #17730
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von jaypeekay Beitrag anzeigen
    Nach der allgemeinen Euphorie von gestern Abend will ich einmal daran erinnern das unsere Nationalelf auch schonmal ein 4:0 noch vergeben hat. ^^

    Zugegebenermaßen halte ich es aber unterm Strich auch für sehr theoretisch das da noch was anbrennen könnte.
    Die N11 hat ja auch Löw als Trainer. Heynckes ist einfach ein anderes Kaliber. Wenn man nächste Woche genauso spielt, ist das Finale sicher.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •