Reif muss seine Hose schnell reinigen lassen, wenn er sie überhaupt noch ausziehen kann, so verklebt dürfte sie an seinem Schritt hängen. Selbst bei dem einen gewonnenen Zweikampf von Gomez irgendwo am Mittelkreis ist er völlig ausgerastet.
Druckbare Version
Reif muss seine Hose schnell reinigen lassen, wenn er sie überhaupt noch ausziehen kann, so verklebt dürfte sie an seinem Schritt hängen. Selbst bei dem einen gewonnenen Zweikampf von Gomez irgendwo am Mittelkreis ist er völlig ausgerastet.
Reif ist der allerletzte
Schwags und Seba, habt ihr irgendwie die Accounts getauscht? :D
Schwagsi, du kannst mir mit deinem Hoeneß scheiß den Abend nicht mehr verderben.
Überleg mal ich wär dir nach dem Malaga Spiel mit irgend einem Schwachsinn über Watzke gekommen. Wahnsinnig spannend oder?
Reif ist ne Tunte
Stimmt natürlich, aber es wird ja unterdessen weiter ermittelt und wenn sich für die Staatsanwaltschaft neue Erkenntnisse ergeben, von denen die Öffentlichkeit vielleicht auch nicht immer etwas mitbekommt, dann kann sich eine solche Situation auch schnell mal ändern. Am Samstag standen 500 Millionen im Raum, Sonntag waren es auf einmal "nur" noch 20 Millionen und mittlerweile weiß man ziemlich sicher von einer Abschlagszahlung von 6 Millionen und einer Kautionssumme von 5 Millionen.
Man kann also davon ausgehen das sich die Summe zumindest deutlich über dem Maß bewegt bei dem man normalerweise noch ohne Freiheitsstrafe aus der Nummer herauskommt. Damit will ich gar nicht falsch verstanden werden, ich schätze Uli Hoeness seit Jahren für das was er für den Fussball und auch abseits von diesem geleistet hat. Rein strafrechtlich betrachtet aber kann man wohl auch als Laie erkennen das die Luft für Uli Hoeness äußerst eng werden könnte und das alleine ist schon ein Punkt mit dem ich persönlich vor dem vergangenen Wochenende niemals gerechnet hätte.
Nichtsdestotrotz, 4:0 schalalalala... :D :D :D
Im großen und ganzen ein komischer Fussballtag.......
Wie gesagt, zum Thema Reif: Marcel Reif Hassgesänge aus Schalke - während Reif am Spielfeld steht - YouTube
Aber im Nachhinein schon heftig dass man die wohl weltbeste Mannschaft mit 4:0 vermöbelt, ich dachte die Kompetition heisst Champions League, und nicht Bundesliga. :)
Man kann sich die CL-Spiele übrigens auch auf luxemburgisch im TV und livestream anschauen. vielleicht als Alternative zu Reif. ;)
Für uns war er grandios! Götze verpflichtet, Barca weg gefegt, 60 pleite. Ein perfekter Tag :D
@ Reif
Ich schalte grundsätzlich auf Stadionton wenn Reif kommentiert.
Da kann ich auch meine Oma fragen ob sie mir kommentieren kann, die hat auch nicht weniger Ahnung von Fussball.