"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #17621
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Eben. Ich bin mir sicher die Spieler des BVB haben es schon gewusst. Aber bei uns sicher keiner. Ein paar haben da heute erfahren, dass sie vermutlich wegrationalisiert werden... Und das gerade heute...
    Darum kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es bei Bayern eine undichte Stelle gab. Wer auch immer das in die Welt gesetzt hat ist dumm, oder hat sich davon was versprochen...
    Schlecht für beide deutschen Teams... Kann dann nur Platini gewesen sein
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #17622
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Ich hoffe dennoch, dass sich das nicht auf das Spiel auswirkt - sowohl heute, als auch morgen.

  3. #17623
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das definitiv nicht. Zumindest nicht wenn eure Fans Götze dennoch unterstützen und nicht auspfeifen. Götze wird 100% geben.
    Und wir sind Störfeuer eh gewohnt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #17624
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.192
    Hoffentlich - dann können die "Adios Amigos" Wochen beginnen !

  5. #17625
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Und die Mord und Totschlag Wochen bei GZ
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #17626
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Es ist in der hartgesottenen BVB Szene wohl ein Brand entfacht was man morgen macht. Es sieht aber so aus das man wohl das Spiel über die Einzelperson Götze stellt was ich auch absolut richtig finde. Kann man nur hoffen das es morgen wirklich so ist. Ganz ohne Pfiffe wird er nicht auskommen.

  7. #17627
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lupoz89
    Mitglied seit
    01.03.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    851
    Hätte eher vermutet das er mal zu Real Madrid geht, aber naja muss man akzeptieren. diesmal stimmt wenigsten der P/L Betrag, als der Betrag für Martinez

  8. #17628
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Pfiffe bei Ballkontakten von Götze... ich denke damit kann man rechnen. Zumindest rechne ich damit


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  9. #17629
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    7 Mio. EUR Jahresgehalt? In München scheint man gutes Geld zu verdienen, da soll noch einer sagen in Luxembourg würde man viel verdienen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #17630
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Haha was war denn das bei der PK vom BVB? Irgend so ein Lauch hat Klopp gesagt er soll irgendwelche Worte nicht mehr in den Mund nehmen. Hat das jemand mitbekommen? Habs ned ganz gehört.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •