"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #17511
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Wie erklärst du die undichte Stelle bei uns ?
    Die erkläre ich so, dass bei uns scheinbar nur die oberste Riege davon wusste und Götze es vor "wenigen Tagen" dem Verein gesagt hat und sicher auch der Mannschaft. Da wussten es wesentlich mehr als bei uns. Also ist auch da die Lücke eher zu vermuten. Sind nicht immer die evil Bauern an allem Schuld lieber Seba.

    Ich hoffe nicht, dass das bedeutet dass Kroos uns verlassen wird. Das wäre für mich eine Tragödie
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #17512
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Freust du dich denn jetzt dass Mario zu euch geht ?

  3. #17513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen aber der BVB ist ja von beiden Seiten sehr enttäuscht und ich würde mich daher nicht wundern, wenn Klopp den Götze nicht gegen Real bringt.

    EDIT
    Götze ist ja ein Bayer (Memmingen)
    Welcome back
    Geändert von Gamer2000 (23.04.2013 um 10:36 Uhr)

  4. #17514
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Ich würde ihn ehrlich gesagt, auch nicht mehr bringen.

  5. #17515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Wenn man den Eindruck hat das er unter dem Gegenwind zerbricht wäre das natürlich ne Sache die überlegt wird.

  6. #17516
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.262
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen aber der BVB ist ja von beiden sehr enttäuscht und ich würde mich daher nicht wundern, wenn Klopp den Götze nicht gegen Real bringt.
    Kann er sich glaube ich kaum leisten.

  7. #17517
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Freust du dich denn jetzt dass Mario zu euch geht ?
    Ganz ehrlich - Nein. Sehe im OM null komma null Handlungsbedarf. Haben da jetzt schon zu viel Leute. Und Kroos und Shaq sind zwei meiner absoluten Lieblingsspieler bei Bayern. Aber scheinbar sieht Peppi das anders...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #17518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Kann er sich glaube ich kaum leisten.
    Also ich würde das so machen...
    Ich würde ihn vom Kader streichen....

  9. #17519
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von Silverhawk Beitrag anzeigen
    Kann er sich glaube ich kaum leisten.
    Warum nicht - Götze haben wir schon oft ersetzen können
    Klar - Real ist ne Hausnummer. Hätte Götze aber beispielsweise in Málaga nicht gespielt - hätten wir vielleicht gewonnen

  10. #17520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Robben wird gehen. Da bin ich jetzt fast sicher. Auch bei Kroos sehe ich einen Wechsel kommen.

    Ich kann die Bayern ja schon verstehen. Götze ist Anfang 20 und das auf dem Weg einer der besten Spieler Europas zu werden. Sowas darf man sich für den Preis nicht entgehen lassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •