"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #17391

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-4053634420.jpg
    Wo wir vorhin bei der Choreo waren.
    Schönes Ding, ging aber leider nach hinten los

  2. #17392
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.761
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ne keine Angst. Da kommt von meiner Seite nicht viel Ich find es ehrlich gesagt auch schade was jetzt für eine Hetzkampagne gestartet wird.
    Gerade, weil man ja eigentlich überhaupt nichts weiß, außer das was die Zeitungen spekulieren. Interessant zu sehen, welche Zeitungen sich beim Thema halbwegs zurückhalten und welche immer neue vermeintlich sichere Informationen veröffentlichen.

  3. #17393
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Hoeneß Pech ist es, dass die Sache mitten im Wahlkampf rauskommt. Die SPD greift es schnell auf, um die Regierungspolitik anzugreifen und jetzt müssen sich nun mal alle damit befassen. Selbst Merkel hat sich dazu jetzt geäußert, die ja normalerweise lieber alles aussitzt und schweigt. Das wird jetzt noch ganz unangenehm.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass die Union auf ein hartes Urteil drängt, um von ihren ursprünglichen Plänen des gescheiterten Steuerabkommens abzulenken, womit ein Herr Hoeneß und viele andere das schön anonym und ohne Strafe hätten regeln können. Man will dem Wähler zeigen, dass auch sie hart mit Steuersündern ins Gericht gehen und der SPD nicht das Feld überlassen.

  4. #17394
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Aber in einer stolzen, gut funktionierenden Demokratie wie wir sie haben werden sich doch nicht etwa Politiker in Gerichtsverfahren einmischen?
    Wir haben doch die Gewaltentrennung
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #17395
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Demokrawas? Merkelkratie triffts eher^^

    Und wieso hast du neuerdings einen Avatar mit Thomas Gottschalk drauf?
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  6. #17396

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von chilichote Beitrag anzeigen
    Und wieso hast du neuerdings einen Avatar mit Thomas Gottschalk drauf?
    Musst au meine grauen Zellen anstrengen , um festzustellen, dass das Oli Kahn ist.

  7. #17397
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Wann ist denn Gottschalk mal nem Bienchen ins Kreuz gesprungen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #17398
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Musst au meine grauen Zellen anstrengen , um festzustellen, dass das Oli Kahn ist.
    Ach der alte Khan äh Kahn soll das sein... Oooookay
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  9. #17399
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Leute als Fussballfan sollte man die Szene aber kenn. Kahn gegen Chappi

  10. #17400
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Ich bin kein Fussballfan. Aber Khan, pardon Kahn, kenn ich trotzdem. Geiler Redhead würde JannLee jetzt wohl sagen
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •