"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #17361
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Gomez spielt morgen, da kann nix schief gehen!
    Bayern - Barca 6:1
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #17362

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls nicht - trotzdem bin ich noch nie vor dem Abpfiff gegangen. Genauer gesagt, bleib ich meist noch mindestens ne halbe Stunde nach Spielende
    Ich meistens auch;
    wobei mir da eine traurige Geschichte einfällt.

  3. #17363
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.778
    Welche ?

  4. #17364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Ich bleib auch immer länger. schön alle gehen lassen.

  5. #17365

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Welche ?
    Da hat Nürnberg in der Euro-League gespielt; es war die erste K.O Runde nach der Gruppenphase.
    Im Hinspiel hat der Glubb gegen Benfica in Lissabon 0 -1 den kürzeren gezogen und im Rückspiel in Nürnberg
    ging Nürnberg 2 -0 in Front.
    Ich hatte keine Karten mehr bekommen und hab mir das Spiel mit meiner damaligen Freundin in einer Gaststätte nahe
    des Stadions angesehen also auch den Anschlusstreffer in Minute 89 und den Ausgleich durch di Maria in der Nachspielzeit.
    Endergbnis 2 - 2 ---> Club ist raus
    Da ich ja wusste, dass der Glubb ein Depp ist, war ich nicht weiter traurig, bis ich in die Strassenbahn stieg und sich ein alter
    Herr zwieschen 80 und 85 zu uns gesellte. Er meinte, dass er in der 85. Minute das Stadion verlassen hat, weil er schnell nach
    Hause kommen möchte und angst hat, dass er in den überfüllten Verkehrsmitteln keinen Platz sonst bekommt.
    Weiter wollte er natürlich noch wissen, wie das Spiel ausgegangen ist. Da hab ich auch erstmal geschluckt,
    weil ich es nicht übers Herz bringen wollte, ihm das Endergebnis mitzuteilen.

  6. #17366
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.778
    Das ist bitter....

  7. #17367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.159
    Ich glaube mit seinen 85 Jahren, hat er schon schlimmere Sachen mit dem "Glubb" erlebt
    Geändert von Gamer2000 (22.04.2013 um 11:28 Uhr)

  8. #17368
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Diese Früh-Abhauer haben mich schon immer aufgeregt. Damit die dann fünf Minuten eher am Parkplatz sind und dann trotzdem im Stau stehen. Und vorher drängeln sie sich hektisch und unfreundlich durch, treten einem auf die Füße und nehmen einem die Sicht.
    Ich habe mal beim Eishockey in Köln erlebt, wie Hunderte schon abgehauen waren und Köln dann noch in der letzten Minute zwei Tore gemacht und den Sieg geholt hat. Habe ich mich da gefreut! Besonders dann später im Parkhaus die Gesichter der Leute zu sehen, die da immer noch in der Schlange vorm Automaten standen und sich wunderten, warum alle so fröhlich singen.

  9. #17369
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.778
    Da war das Herz aber noch stärker

  10. #17370

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    ich glaube mit seinen 85 Jahren, hat er schon schlimmere Sachen mit dem "Glubb" erlebt
    Man kann ihm nur wünschen, dass er kurz nach dem Tag gestorben ist, damit er den Abstieg als amtierender Pokalsieger nicht mehr miterlebt hat

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •