"Gefällt mir"-Übersicht4441Gefällt mir
  1. #17341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Auch für mich bleibt Hoeneß ein Held.
    Das was er gemacht hat, war gewiss nicht richtig, aber man darf ihn nicht mit anderen Kriminellen gleichstellen.
    Er hat viel für den Fußball getan.
    Er wird auch diesbezüglich seine Strafe erhalten, aber man darf jetzt nicht über Summen oder Strafen reden, denn es fehlen immer noch Fakten.
    Aber wie Meni es schon richtig auf den Punkt gebracht hat ist, dass jetzt alle heil froh sind, endlich mal wirklich was gegen Hoeneß sagen zu können. Endlich können sie ihn fertig machen.
    Jetzt fehlt nur noch, dass behauptet wird, dass die Meisterschaft von Hoeneß erkauft wurde....und alle Titel davor natürlich auch...

    Sachliche und objektive Kritik gegen Hoenß sind OK aber zieht bitte nicht gleich den FC Bayern mit rein - falls es irgendeiner vor hat - denn der Verein hat damit überhaupt nichts zu tun.
    Ich wollte nur jetzt schon vorgreifen....

    Schaut Euch die SPD an, wie sie nun den Hoeneß zerreissen....gerade die SPD...gerade die Politik !!!
    Welch ein Trauer....
    Geändert von Gamer2000 (21.04.2013 um 23:18 Uhr)

  2. #17342
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    .
    Jetzt fehlt nur noch, dass behauptet wird, dass die Meisterschaft von Hoeneß erkauft wurde....und alle Titel davor natürlich auch...
    Ganz genau das wird passieren. Bzw. passiert bereits.
    Ungeachtet dessen, wie es in dieses Sache weiter geht. Das wirst du in 20 Jahren noch hören in Bezug auf den FCB. Da gebe ich dir Brief und Siegel.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #17343
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Also irgendwie scheint bei euch gerade das Gehirn komplett auszusetzen, sorry, aber so drastisch muss ich das mal sagen.
    Ich lese "Unschuldsvermutung": Hallo, der Mann hat sich selbst angezeigt, d. h. er ist definitv schuldig - wollt oder könnt ihr das jetzt wirklich nicht verstehen?
    Da lese ich "Straftatbestand nicht bekannt": HAAALLLOOO, der Mann hat sich selbst angezeigt WEGEN STEUERHINTERZIEHUNG, d. h. der Straftatbestand ist defintiv bekannt - unglaublich wie blind man durch die Welt rennen kann, wenn es um den eigenen roten Gott geht.

    Und by the way: Weil ein gewisser Menirules mal gleich wieder einen persönlich angreift und behauptet man würde ja alles nur schlecht machen, weil es um Hoeneß geht. Nee, mir ist die Person eigentlich egal, mir geht es nur darum, dass ein Geldsack, der genug zum Leben hat, seine Kohle auch noch ausser Lande schaffen muss, damit er noch mehr Geld hat - während Otto Normalverbraucher wie ein blöder Steuern zahlen darf und kein Schweizer Konto vorzeigen kann. Mir geht es darum, dass man sich als großer sozialer Förderer darstellt, während man seiner größten sozialen Pflicht nämlich dem Zahlen seiner Steuern nicht nachkommt. Und mir geht es darum, dass sich bestimmte Personen auch noch ins Fernsehn hocken und sich über die Steuerflucht beschweren, während sie es selbst machen. Darum geht es mir... und Hoeneß hat alle diese Punkte mit Auszeichnung bestanden, aber dafür kann ich nichts, sondern daran ist nur er selbst schuld.

    Übrigens habe ich die selbe Meinung über diese Steuerflüchtlinge a la Schumacher, Beckenbauer, Vettel und Co.

  4. #17344
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Wie gesagt, ich sag zu dem Thema nix mehr. Aus den 600 Millionen sind mittlerweile 20 Millionen geworden. Lächerlich.

    Aber Tom, persönlich angegriffen habe ich dich nicht. Falls du das so aufgefasst hast entschuldige ich mich dafür, denn das wollte ich wirklich absolut nicht.
    "... Hirn komplett aussetzen".
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #17345

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Hoffentlich brennt sich das nicht zu sehr in die Köpfe der Spieler ein.
    Bei Ribery mach ich mir da schon Sorgen, weil er immer das
    väterliche Verhältnis zu Uli Hoeneß so wert schätzte.

  6. #17346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Sorry, für das "Gehirn aussetzen", entschuldige mich hiermit ganz offiziell, denn das sollte nicht sein - aber ich bin wirklich total sprachlos mit welcher Ignoranz von mir geschätzte Forumsmitgliedern an dieses Thema herangehen. Frei nach dem Motto "Was ich nicht hören will, ist auch nicht wahr". Hat bei mir zu Kopfschütteln geführt, aber natürlich sollte man trotzdem ein bisschen sachlicher bleiben: Daher von einer blauen Nase an die roten Socken ein kräftiges Nix füa unguat.

  7. #17347
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Passt scho

    Ich finds halt unsinnig darüber zu reden, so lange man nix weiß. Aus über ner halben Milliarde werden plötzlich 20 Millionen.
    Jetzt soll das Geld aus Aktiengeschäften mit Louis-Dreyfus stammen.
    Der lebte in der Schweiz und hatte somit natürlich auch ein schweizer Konto. Und da er tot ist, gehörte das Konto dann dem Hoeneß allein.
    Und da gehts jetzt vermutlich um die Kapitalertragssteuer.
    Vermutlich um das Presseecho zu vermeiden, wollte er das mit diesem CSU Gesetz abhaken. Das hat rot/grün gekippt und anschliessend hat er sich angezeigt.
    Die Sache an sich ist eine Dummheit, wie er es geregelt hat finde ich allerdings absolut ok.
    Was er von nun an allerdings vergessen kann ist, dass er gegen Platini und Blatter noch was ausrichten kann, oder generell jemals wieder mit dem Zeigefinger winken kann.

    Verdammt, jetzt rede ich doch wieder drüber.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #17348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    @Tom

    Wir haben es hier klar und deutlich erwähnt, dass wir dies nicht OK finden...

  9. #17349
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Meine Güte. Da gönnt man sich mal ein Laptopfreies Wochenende und dann braucht man am Montag erstmal 1 Stunde um alle Beiträge zu verfolgen.

    Na was soll ich zu Uli sagen? Erstmal war ich richtig schockiert als ich die Nachricht gehört habe. Das hätte ich so nicht erwartet. Was aber jetzt abgeht ist für mich nicht richtig und nachvollziehbar, aber so ist die Presse eben. Uli wird als Schwerverbrecher dargestellt was absoluter Blödsinn ist.

    Ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht genau was ich grad dazu schreiben soll ohne mich über die Presse und "Fans" aufzuregen.

  10. #17350
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.705
    Fakt ist, er hat sich angezeigt. Damit ist er schuldig. Die Summe macht ihn zum Straftäter. Schwerverbrecher ist übertrieben, denn es geht hier "nur" ums Geld, wenn auch verdammt viel. Er hat trotzdem niemanden umgebracht oder geschändet.
    Damit hab ich nun auch alles zum Thema gesagt und ich hoffe, wir können es hiermit erst einmal beenden und uns wieder auf Fussball konzentrieren. Die Highlights des Jahres für die Bundesliga stehen an !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •