"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #17291
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Oho, ist der ehrliche Uli etwa ein Steuersünder? Schwarzgeldkonten in der Schweiz? Selbstanzeige um schlimmeres zu verhindern? Da sollte man jetzt mal ganz genau auf den FCB schauen. War mir ja schon immer suspekt, dass die so viel Kohle haben. Meni als alter Hacker ist da sicher auch involviert und verschleiert verdächtige Kontobewegungen..

  2. #17292
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.617
    Bestimmt wurden noch einige andere Howe-Wurst Millionen bei uns in Luxembourg oder der Isle of Man am Fiskus vorbeigeschleusst.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  3. #17293
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Der Saubermann Uli

  4. #17294
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Find ich gut von ihm. Hat die Sache ja bereits erklärt.
    Und hat ja nur mit seinem Privatvermögen zu tun.
    Interessiert also mal niemanden (mit ausnahme der FCB Antis).
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #17295
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Man tausche nun Uli gegen Watzke aus......

    Meni ?

  6. #17296

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Interessiert also mal niemanden (mit ausnahme der FCB Antis).
    Da gibts im Knast oder wie man hier in Bayern noch so schön sagt Zuchthaus bestimmt genug!
    Geändert von Dirty Pretty Thing (20.04.2013 um 13:20 Uhr)

  7. #17297
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Man tausche nun Uli gegen Watzke aus......

    Meni ?
    Genau das Gegenteil gefragt?
    Tu nicht immer so scheinheilig...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #17298
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.763
    Bin ich ja nicht. Wollte es nur mal loswerden

  9. #17299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Find ich gut von ihm. Hat die Sache ja bereits erklärt.
    Und hat ja nur mit seinem Privatvermögen zu tun.
    Interessiert also mal niemanden (mit ausnahme der FCB Antis).
    Der Kreis der FCB-Antis wird ja immer größer. Jetzt gehört schon die Steuerfahndung dazu. Denn die dürfte das interessieren. Und was liegt näher als bei einem privaten Steuerhinterzieher auch mal einen Blick auf dessen geschäftliches Wirken zu werfen?

    Und gut findest Du das auch noch, dass er Steuern hinterzieht? Oh je...

  10. #17300
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Watzke hätte niemals den Schneid und den Anstand ne Selbstanzeige zu machen. Schlecht beraten worden, nach Erkenntnis Selbstanzeige. Ein Herr Schumacher zahlt in DE keinen Cent Steuern und alle lieben ihn.

    Edit: das mit Watzke nehme ich zurück, auch wenn ich ihn nicht mag denke ich, er ist ein korrekter Mensch.

    @ Klopper

    Du hast scheinbar weder mich verstanden, noch verstanden worum es bei Hoeneß geht.
    Geändert von Menirules (20.04.2013 um 13:35 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •