Du verstehst mich immer noch nicht oder ? ;)
Ihr habt die Möglichkeiten sowas auszugleichen. Sponsoring, Merchandising etc. Natürlich nicht um Fernsehgelder eines Real oder Barca zu knacken, aber einer jeden Bundesligamannschaft.
Druckbare Version
Hahahahaha Santana geht zu Schalke :D
Fakt ist, ohne eine funktionierende, interessante, fordernde BuLi gibt es auch keinen erfolgreichen FCB, d. h. würden die Bayern sich selbst vermarkten und die anderen Vereine "abkacken" lassen, wie es ja so manch rote Socke hier schon gefordert hat, dann würde es bald auch keinen FCB mehr geben. Die BuLi macht den Reiz über das ganze Jahr aus, die Champions League (für manch anderen auch die Euroleague) ist hingegen nur das Sahnehäubchen drauf. Rotkopf Uli weiss genau, dass die Zuschauerzahlen in den Keller gehen würden, die Fernsehgelder wohl kaum mehr fliessen würden, würden bei uns in D spanische oder noch besser schottische Verhältnisse eintreten - nur von der CL kann auch ein FCB nicht leben.
Trotzdem redet er manchmal auch einen ganz schönen Blech oder widerspricht sich in einem Interview: Einerseits beschwert er sich, dass die Bayern immer zu wenig bekommen, andererseits fordert er aber Solidärität - so ganz klar, ist sein Kurs auch nicht. Aber wie gesagt, der Mann hat durchaus genug Hirn um zu erkennen, dass die BuLi für die Existenz des eigenen Vereins enorm wichtig ist.
Meine Fresse. Scheiß Laune am Freitag. Da besitzt Santana wirklich die Frechheit nach Schalke zu gehen. Meint er nur weil er uns ins HF geschossen hat, nehmen wir Fans ihm den Wechsel nicht krum???
Na der kann sich Samstag mal richtig freuen wenn er ins Stadion kommt.
Überall hin aber nicht nach Schalke.......
Die Nachricht ist eine richtige Bombe.....
Santana darf sich af einiges gefasst machen.... :D
So schnell wird man vom Helden zum Feind. :)
Ich bin a gespannt, ob ein Großteil der BVB Fans so viel Hirn hat, ihn dennoch nicht auszupfeifen.
Was die Ultras einfach nicht kapieren wollen ist, dass die Spieler an ihre Karriere denken müssen und nicht an irgend welchen Scharmützel.
Bei Schalke wird er spielen, beim BVB nur wenn einer verletzt ist. Da fällt die Entscheidung nicht schwer.
Das sagt sich als aussenstehender so leicht ;)
Ich verstehe ja Santana. Aber Schalke? Der hätte andere Optionen gehabt. Ich bezweifel auch das er es auf Schalke so einfach zum Stammspieler schafft. Mit Höwedes,Papadopolus hat Schalke 2 gute IV. Matip zähl ich mal nicht dazu.
Wenn es richtig ist das er auch Angebot von Stuttgart,Hamburg und Leverkusen hatte, dann hat er mit Schalke definitiv die falsche Wahl getroffen.
Vorteil bei Schalke:
Er muss nicht umziehen.
Nachteil. Lebenslanger Hass in Dortmund ;) Oben hab ich mich etwas sauer ausgedrückt. Wenn ich natürlich es nüchtern betrachte muss er ja wechseln. Ich werd ihn nicht auspfeiffen :)
Ach hier noch was für dich Meni. Aber kennst ja bestimmt schon
FC Bayern München: Das neue Bayern-Outfit - FC Bayern - Bild.de
Ja, das aktuelle gefällt mir besser.
Aber Hauptsache Rot. :D