"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Mehr als Rote, oder?

Moderator
    @ tom

Das glaubst du doch selbst nicht, dass gerade der Profilierungswütige Ude sich die WM 2006 hätte entgehen lassen.
    Die Arena hätte es in jedem Fall gegeben, vielleicht Kostengünstiger als es letztendlich der Fall war, aber es hätte definitiv ein Stadion gegeben.

Ja und das mit dem Stadion... Da ist natürlich Grundvoraussetzung, dass es auch einen neuen, ordentlichen Sponsor gibt. Und ein bisschen Hilfe von der Stadt.
    Sagen wir mal, die Lizenz wird entzogen. Dann ist Schicht in der Allianz Arena. Dann gehts zurück ins Grünwalder.
    Und eines kann ich dir versichern, es gibt für die Löwen keinen weg zurück in die Arena. Niemals, niemals, niemals wird der FCB die Löwen wieder als Untermieter akzeptieren. Nicht so lange Hoeneß und Rummenigge leben.
    Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten, weiter wie Liga 3 gehts nie wieder nach oben, denn mit dem Grünwalder bekommt man keine Zusage für den Profifussball. Es sei denn das Stadion wird dem entsprechen Grundsaniert und erweitert. Das wäre vermutlich eh der grösste Traum der meisten Fans.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Jap Tom. Gamer und Chaos kann man ja nur als halbe Portion sehen

Moderator
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Endlich jemand ausser Mutti, der mich als echten Mann ansieht

Erfahrener Benutzer
    @Meni:

Zum Theme AA:
    Jepp, das glaube ich, eine AA hätte es für einen Verein allein nicht gegeben - wie gesagt, das Oly wäre umgebaut worden und schluss.

Zum Thema Lizenzentzug:
    Wird die Lizenz entzogen, dann brauchen sich die Löwen über viele, viele Jahre erstmal keine Gedanken mehr um Stadion oder so machen - dann verschwinden sie wieder mal in den Niederungen, wie damals in der Bayernliga, und werden dort unten, genauso wie damals, eine gefühlte Ewigkeit festhängen. Es wäre aber wahrscheinlich trotzdem das Beste, weil dieses Dahinsichen nervt auf Dauer deutlich mehr.

Erfahrener Benutzer
    ....sagte der, der "eigentlich" BVB Fan ist

Wer ist nun ne halbe Portion?

Einen, der in Nürnberg als Bayern Fan bzw. mit Bayern Trikot rumläuft oder vorm Gartentor eine riesen Bayern Fahne samt Ständer aufstellt, als halbe Portion zu betiteln ist einfach größenwahnsinnig
    Geändert von Gamer2000 (17.04.2013 um 11:30 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Ich bin Multitasking fähig

Außerdem stehts dann noch 2 1/2 zu 2

Moderator
    @ tom

Man kann nur spekulieren was die AA angeht. Ich bin mir nach wie vor sicher, dass es ein neues Stadion gegeben hätte. Es war ein grosses Argument bei der WM Vergabe, dass wir unter anderem dieses Prestigeobjekt hatten. München hätte die WM verpasst (ein umgebautes Oly wäre nicht in Frage gekommen). Kein CL Finale 2012 in München.
    Die Stadt kann es sich nicht leisten, den FCB bis zum heutigen Tage im Oly verrotten zu lassen.
    Aber weder du noch ich können am Ende wissen wie es denn gewesen wäre.

Punkt Lizenzentzug:
    5. Liga und damit Umzug ins Grünwalder wäre ein Boost für den Club. So sehe ich das. Die Hütte wäre oft voll, Aufstieg im ersten Jahr garantiert.
    Dann aus der 4. in die 3. und schon ist man wieder nah dran.
    Ein, zwei der großen potenziellen Sponsoren ins Boot geholt und ich sehe wirklich nicht, woran es scheitern sollte.
    Euer Fehler ist seit jeher die Unprofessionalität und Unfähigkeit in der Führungsriege.
    Die Wildmoosers haben den Karren in den Dreck gezogen und danach kam auch nix ordentliches mehr. Wenn man da ordentliche Leute sitzen hat und die besagten ein bis zwei nachhaltigen Sponsoren findet, stehen euch alle Türen offen.
    Wir hatten schon kurzzeitig drei Clubs in Liga 1. Für zwei reichts in München allemal.
    Wie kann es sein, dass Augsburg was schafft, was die Löwen noch nicht mal im Ansatz in den letzten 40 Jahren geschafft haben?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    ...Wie kann es sein, dass Augsburg was schafft, was die Löwen noch nicht mal im Ansatz in den letzten 40 Jahren geschafft haben?
    Das frage ich mich auch - vor allem auch mit einem Manager Reuter, der hier bei den Blauen ja mit Schimpf und Schande weggejagt wurde.
    Übrigens, dem FCA dücke ich ganz fest die Daumen, für den direkten Verbleib in der BuLi, genial was die so die letzte Zeit abliefern.

Erfahrener Benutzer
    Ich bin Multitasking fähig
    Das sind Frauen auch

Lesezeichen