"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #17181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.158
    Naja, er kann von sich immer noch behauptet, dass er mit Fenerbahce Istanbul gegen Galatasaray Istanbul mit 6:0 (mit 10 Mann) gewonnen hat.
    Ich bin mir sicher, man spricht in der Türkei noch heute davon....

  2. #17182
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    So, jetzt ist erst mal Ismaik weg
    1860: Endgültiger Bruch mit Ismaik | TSV 1860

    Das kann entweder bedeuten, es geht wieder aufwärts, so fern er die letzte Woche fällige Zahlung noch leistet, oder aber Lizenzentzug.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #17183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BavarianStallion
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an Bernd Meier im Tor - Friede seiner Asche!
    Manni Bender, Jeremies, Borimirov, Winkler, Bodden und Nowak.
    Ja, war ein toller Haufen damals mit einem super Trainer.
    Oh ja. Das waren echt tolle Zeiten. Vor allem als wir noch international gespielt haben. Bin damals bis auf Parma auch bei jeden Europacupspiel dabei gewesen. Leeds war legendär. Werd ich nie vergessen.

    Hast noch nen ganz wichtigen vergessen! Thomas Miller!
    *sing* Hängt den Thomas Miller, hängt den Thomas Miller, hängt den Thomas Miller den Nobelpreis um! *sing*

  4. #17184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Sehr gut. Endlich kann es in München wieder bergauf gehen.

  5. #17185
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Endlich kann es in München wieder bergauf gehen.
    Ich verbitte mir in diesem Zusammenhang das Wort "München" zu benutzen.
    Sag lieber Giesing
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #17186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von BavarianStallion
    Mitglied seit
    15.04.2004
    Ort
    Dachau
    Beiträge
    983
    Mal schauen wie das Kasperltheater weitergeht. Ist ne Neverending-Story....

  7. #17187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Ich hoffe auf einen Neuanfang und gebe dir Recht. Der kann nur mit eigenem Stadion funktionieren. Stell dir mal vor wir würden uns das Stadtion mit den Blauen hier oben teilen und es würde auch noch den Blauen gehören(ok passiert niemal)

  8. #17188
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ich bin mir auch sicher, gäbe es ein eigenes Stadion, die Zuschauerzahl würde sich auf einen Schlag verdoppeln.
    35.000 - 40.000 Plätze wären genug. Vorbild SGL Arena.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #17189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Und wie soll das mit einem eigenen Stadion funktionieren? Gelddruckerei im Keller des Vereinsheims? Das sind doch genau die Träumereien, die uns erst in den Wahnsinn getrieben haben. Hätte Wildmoser damals weniger Größenwahn bewiesen und "Nein" zur Allianz-Arena gesagt, tja, viele Schulden wären gar nicht entstanden und auch die Roten hätten wenig rumzubrüllen, weil was Eigenes gäbs wahrscheinlich nicht.
    Und bevor Meni wieder kommt:
    Ohne Löwen hätte es kein Ja von der Stadt gegeben, damit auch kein Grundstück irgendwo in München oder Umland, keine komplett Übernahme der Kosten für die Infrastruktur, keine steuerlichen Vorteile und somit auch keine Arena für die Roten. Das Oly wäre umgebaut worden und alles wäre erst mal so geblieben, wie vorher auch - ich würde wetten bis heute. Aber das jetzt nur mal am Rande.

    Bin jetzt wirklich gespannt, ob der Scheich sich endlich schleicht - aber zahlen wird er nix mehr, kann ich mir zumindest nicht vorstellen und dann ist die spannende Frage, ob die Löwen wirklich überleben können, auch das kann ich mir nicht vorstellen.
    Und noch was: Wenn ich die sogenannten Experten des Mannes aus dem Orient, wie den Ägypter, der sich wohl Trainer schimpft und so grandiose Verbesserungsvorschläge, wie Prämien für die Mannschaft und Trainingslager (super, genial), kundtut, dann wird mir echt schlecht. Was für ein Sauhaufen... in allen Bereichen.

  10. #17190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Geil 3 Löwenfans mittlerweile hier im Thread.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •