"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #17141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    So die Löwen haben die Weichen gestellt das man die nächsten Jahre auch ja weiterhin in der zweiten Liga bleibt. Die Verträge vom Trainer und vom Sportdirektor sind verlängert worden. Gute Nacht Löwen

  2. #17142
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Der Verein hat auch nix in Liga 1 verloren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #17143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Stand jetzt geb ich dir vollkommen Recht. Ich will auch nicht zuviel sagen sonst reg ich mich nur wieder auf

  4. #17144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Ach herrje, die rote Nase hat mal wieder eine ihrer Weisheiten losgelassen...

  5. #17145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Naja Tom. Ganz unrecht hat er im Moment ja nicht. Ok es haben einige Mannschaften in der ersten Liga nicht verloren aber was in München im Moment läuft geht gar nicht.

  6. #17146

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Meinen LieblingstorhüterGábor Király hätte ich schon wirklich gerne wieder in der Bundesliga gehabt und
    noch ein bayerischer Verein mehr kann in der ersten Liga nicht schaden,
    wobei die Vereinsführung mir nicht ganz geheuer ist.

  7. #17147
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    Ach herrje, die rote Nase hat mal wieder eine ihrer Weisheiten losgelassen...
    Tom, schau dir doch mal den Scherbenhaufen an. Irgend ein Scheich mit Null Ahnung von Fussball bestimmt was gemacht wird. Total unprofessionell (letzte PK mitbekommen??) und vor allem Unsicher was die Zukunft angeht.
    Denkst du echt, dass dieser Verein momentan in die erste Liga gehört und da glücklich werden würde? Ganz ernsthaft?
    Also ich sage das ohne jegliche Rivalitäten:
    Dieser Club hat nichts in der ersten Liga verloren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #17148
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    1860 muss richtig auf die Schnauze fallen ! Am besten gleich in Liga 3. Dann sollte man ganz von vorne beginnen !
    Natürlich ohne Investor versteht sich...

  9. #17149
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Doch, schon Investoren, aber keine Scheichs! Es gibt so riesige Konzerne in München!
    BMW als Hauptsponsor! Oder irgend ein Bier (Löwenbräu war schon sehr passend).
    Sollen sich dann auch gleich ein eigenes Stadion bauen!
    Und bei uns ausziehen!
    Das wäre mir absolut recht! In 5 Jahren sehen wir uns dann in der ersten Liga, wenn sie komplett unabhängig von uns sind, wirtschaftlich unabhängig und gesund... LIEBEND gerne! In München ist LOCKER Platz für zwei Vereine!
    Aber nicht SO! Nicht unter der Knute eines Scheichs und uns. Nicht in unserem Stadion! Das funktioniert einfach nicht!
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #17150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.183
    Sicher ist in München Platz für 2 Vereine. In London gibts ja auch ein paar mehr

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •