"Gefällt mir"-Übersicht4371Gefällt mir
  1. #17111
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Zumindest liegt Lautern schonmal in Front. Nicht dass der FC noch die Relegation schafft und sich irgendwie in die BuLi mogelt um die Leute mal wieder mit Horror-Fussball zu vergraulen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #17112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ne ey, ich hätt lieber wieder Köln als Woche für Woche zu sehen, wie sich Michael Preetz um Kopf und Kragen redet. Andererseits, Ronny ist ne Kanone die ich gern wieder in Liga 1 sehen würde.
    (Is mir klar, dass die Hertha schon durch ist)
    Aue - Lautern find ich jetzt nicht so pralle, aber ich verfolg das Spiel auch kaum, läuft mehr im Hintergrund.

  3. #17113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lupoz89
    Mitglied seit
    01.03.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    851
    Oh Schlitte mach das 1 :1 guter Freistoß flanke

  4. #17114
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.250
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Mal einige Gerüchte zu neuen Spielern. Dortmund sollte 17 Mio. für Kevin de Bruyne bieten. Ein Spieler der ins Dortmunder System passt. Allerdings soll Chelsea ihn an Leverkusen verkaufen wollen und dafür Schürrle bekommen. Mal schauen was da passiert.

    Götze soll das Angebot von Arsenal ausgeschlagen haben um noch 1 Jahr für Dortmund spielen und dann nach Barca gehen.

    Bayern ist auf der Sucher nach einem IV und ist sowohl an Koscielny als auch an Hummels interessiert sein. Hummels dürfte schwer zu bekommen sein (um es optimistisch zu sagen). Koscielny dürfte teuer werden, da sein Vertrag bis 2017 läuft.

    Neben den IV soll Bayern an dem dänischen Talent Viktor Fischer dran sein.
    Wie lang läuft der Vertrag von Hummels du Experte ?

  5. #17115
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Wie lang läuft der Vertrag von Hummels du Experte ?
    Musst du als Dortmunder doch wissen.

    Übrigens, der Einsatz von Müller ist heute fragwürdig. Dürfte die Bayern ein wenig nervig, da im offensiven Mittelfeld kein Ersatz ist.
    Geändert von ChaosZero (16.04.2013 um 08:14 Uhr)

  6. #17116
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Pizzarro hat letztens auch als sehr offensiver 10er gespielt. Kann er heute auch machen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #17117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.084
    Egal wer bei euch spielt. Alles andere wie ein deutlicher Sieg ist doch schon ne Blamage

  8. #17118
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Alles andere als ein deutlicher Heimsieg gegen Malaga ist auch ne Blamage.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #17119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lupoz89
    Mitglied seit
    01.03.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    851
    Was wäre wohl wenn Wolfsburg gewinnt heute

  10. #17120
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Dann ist Wolfsburg im Pokalfinale und Bayern nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •