"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #17081
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Das ist Fußball

  2. #17082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.142
    Habe gleich mal meine riesen Bayern Fahne inkl Haltestange vor die Haustür gestellt

  3. #17083
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Und morgen wirst du die vergammelten Eier säubern müssen

  4. #17084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.142
    Ist mir schonmal passiert.
    Hatte damals die Fahne aus dem Fenster hängen lassen.
    Derjenige, der damals geworfen hat, muss wohl ein Handballspieler gewesen sein, denn zwischen Gartentor und Fenster sind einige Meter und rein kommen sie nicht......
    Ich musste eine Reinigunsfirma beauftragen....

  5. #17085
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Das Risiko muss man eingehen

  6. #17086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.142
    Dortmund war ja heute auch ziemlich in Torlaune

  7. #17087
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.616
    Ja, tolle Spiel der beiden Bundesliga-Kings.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #17088
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.691
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Dortmund war ja heute auch ziemlich in Torlaune
    Wir haben nur mit angezogener Handbremse gespielt

  9. #17089
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Am Rande des Südderbys haben meine Helden die Ultras Steine auf FCN Fans geworfen (ich vermute, Ziel war wie immer Frauen und Kinder). So lange bis die FCN Ultras das bemerkt haben, dann gabs ordentlich aufs Maul. 8 Verletzte, 15 Verhaftungen. Die FCN Ultras blieben nach dem Spiel in der Arena und weigerten sich zu gehen, bis ihre Mitstreiter entlassen werden. Laut einem Freund der in der Arena arbeitet, sitzen die Nürnberger immer noch in der Arena...
    Fussball wurde glaube ich auch noch gespielt, aber das ist den Ultras ja vermutlich eh scheissegal.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #17090
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.142
    Rummenigge vs Klopp

    Auszug Bild:

    Auslöser war der Klopp-Satz nach der Champions-League-Auslosung: „Ich wette meinen Arsch, dass Herr Sammer und Herr Guardiola telefonieren werden.“ Vorher hatten die Bayern erklärt, Ex-Barca- und Bald-Bayern-Trainer Pep Guardiola vor dem Halbfinale nicht kontaktieren zu wollen.

    Gestern der Konter von Rummenigge: „Er hätte besser ein paar Haare verwettet. Die könnte er dann transplantieren lassen. Mit dem Arsch wird das schwierig.“

    MagZero gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •