"Gefällt mir"-Übersicht4411Gefällt mir
    ChaosZero
    Gast
    Was schön aus meiner Heimatstadt.

Neuer Hauptsponsor im Gespräch: Medien: Fiat zahlt Eintracht 18 Millionen - Sport Fussball Bundesliga

Nachdem man Veh und wichtige Spieler wie Jung halten konnte, geht es finanziell scheinbar auch langsam aufwärts.

Und Klopp macht mal wieder auf Hoeneß.

Pep-Psychospiele: Heynckes sauer, Klopp z

Finde es schade das Heynckes nicht die Anerkennung von den Medien bekommt, die er eigentlich verdient hat. Schade das man ihn nach der Saison nicht irgendwie an den Bayern Verein binden kann. Ich glaube er wird nach der Saison nach Madrid gehen.

Moderator
    Ach der Klopp. Was der immer will. Was störts die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Heynckes hat auch nicht gerade das sicherste Auftreten vor Kameras, dafür wird er aber lang nicht so hilfbedürftig dargestellt, wie man es könnte.
    Ich sehe bei Bayern aber ganz andere Probleme: das Schwachreden von Dortmund. Ihr habt die Saison so gut und so souverän spielen und auftreten können, weil ihr euch verbal zurückgehalten habt, Hoeneß & Co waren ungewohnt objektiv, was wohl aus Bemühungen Sammers hervorging. Jetzt sprecht ihr Dortmund quasi wieder die Underdog-Rolle zu, mit der der BVB besser zu Recht kommt als Bayern mit der Favoritenrolle. Als Außenseiter hat Dortmund Bayern 5:2 in nem Finale geschlagen, als gemäßigter FCB habt ihr dann gegen die Borussia in einem Viertelfinale 1:0 gewinnen können. Statt jetzt zu sagen "mei, die Bienchen haben sich durch die CL gekämpft, falls wir auf sie treffen müssen wir nochmal vollkonzentriert spielen um sie zu schlagen" hat euer Uli schon vor Wochen verkündet, dass die Machtverhältnisse wieder mehr zurecht gerückt wurden und belächelt jetzt unseren Dusel. Ihr schneidet euch mit sowas ins eigene Fleisch, da nützt es dann auch nichts, die Meisterschaft nicht gebührend zu feiern. Ihr scheitert letztendlich wieder an euch selbst, in einem CL-Finale gegen Dortmund mit aller Wahrscheinlichkeit. Dabei helfen die Medien auch ein bisschen, weil sie eben diese Psychosticheleien breit treten, euch (!) damit nerven und ihr wieder auf den letzten Millimetern nervlich versagt.
    Ihr könnt nur hoffen, dass Sammer noch rechtzeitig nen Paukenschlag tätigt, denn sonst schlagt ihr vielleicht Barca als von euch am stärksten geredete Mannschaft, versagt dann aber gegen die schwachgeredete BVB Borussia im Finale, sackt euch die ultimative Schmach ein und macht Dortmund im gleichen Zug offiziell zur besten Mannschaft Europas. Ich meine es ernst: Dortmund muss die Außenseiterrolle aberkannt werden, sonst kann man sie nicht schlagen. Aber lernen aus Donezk und Malaga will ja niemand von den Bauern.

ChaosZero
    Gast
    Ich glaube kaum, dass einer in München die Dortmunder unterschätzt. Das mit den Machtverhältnisse, war sicherlich alles andere als clever gesagt. Allerdings wurde hier von den Medien auch viel Hype gemacht. Man erinnere sich nur an die Aussagen, einiger Medien, dass Dortmund Bayern vom Thron gestoßen hat usw.

Und bevor man hier vom Finale redet, muss Bayern und Dortmund erst weiterkommen. Dann man darüber reden.

Erfahrener Benutzer
    Ich denk auch, wir sollten uns zuerst auf das HF konzentrieren.....

Moderator
    Hoeneß hat auf eine Frage geantwortet, dass der BVB das einfachste Los der übrigen 4 ist. Und das sieht vermutlich die ganze Welt so. Das Faß drum rum machen wie seit langem mal wieder nur die Bienchen auf.

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hoeneß hat auf eine Frage geantwortet, dass der BVB das einfachste Los der übrigen 4 ist. Und das sieht vermutlich die ganze Welt so. Das Faß drum rum machen wie seit langem mal wieder nur die Bienchen auf.
    Inwiefern ?

Moderator
    Du musst schon bissl das Thema verfolgen, ich bin nicht dein Newsfeed
    Lies doch mal was Klopp da wieder redet. Und was auch Watzke und Zorc sagen. Sehr dünnhäutig.

Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Alter, jetzt stimmt das auch noch mit Klopps Haarverpflanzung! Was für ein eitler Pfau!
    Wenn das schon stimmt, ist an den Gerüchten einer Beziehung zwischen Reus und Götze sicher auch was dran.
    So ein unrealistischer Quatsch! Wer soll den von denen bitteschön der Mann sein?!

Erfahrener Benutzer
    Vielleicht sind beide lesbisch?

Lesezeichen