"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Moderator
    Ich denke Dortmund kann sich gegen Real nur selber schlagen.

Wenn sie es schaffen wie in der Gruppenphase oder im Rückspiel gegen Donezk anzutreten, sehe ich da da keine Probleme.
    Wird vielleicht knapp, sollte aber machbar sein.
    Spielen sie aber wie gegen Malaga...so nervös und fahrig...dann wird das nichts.

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Och ja. die armen Bayern. Was für ein Pech ihr habt.... Mimimi.
    Hast ja gut reden, da du dein Los bekommen hast. Leider werden wir nicht erfahren, was passiert wäre, wenn ihr den schwersten Gegner bekommen hättet.

Moderator
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Hast ja gut reden, da du dein Los bekommen hast. Leider werden wir nicht erfahren, was passiert wäre, wenn ihr den schwersten Gegner bekommen hättet.
    Schwerster Gegner ? Barca in der momentanen Form ? So nen Mist könnt nur ihr Bauern wieder labbern !

Erfahrener Benutzer
    Klar das jetzt dieses Gejammer losgeht. Und bei dir ist es immer das gleiche. Mimimi ihr hätte keine Chance. Müsstet euch mal an unserer Stelle mit denen messen bla bla bla.

Kehrt vor eurer Haustür und kümmert euch um euern scheiß und alles ist gut.

Falsch Seba: Nicht ihr Bauern. Sondern 1 Bauer.

Kannst Gamer und Meni nicht in einen Topf werfen.

Moderator
    Da spricht jetzt auf einmal die Angst von den Bauern ! Verstehe zwar nicht warum, denn Barca tut mir jetzt schon leid, aber nun gut

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Schwerster Gegner ? Barca in der momentanen Form ? So nen Mist könnt nur ihr Bauern wieder labbern !
    Nicht in Form? Nur weil mann sich gegen PSG das Leben schwer gemacht hat? Scheinbar hast du das Milan oder letzte Woche das Mallorca Spiel nicht gesehen. Außerdem ist bis zum Bayern Spiel noch viel Zeit.

Moderator
    Ja fast zwei Wochen ! Wo ist euer Selbstbewusstsein bzw. Selbstverliebtheit ?

Erfahrener Benutzer
    Wie ich schon sagte, Dortmund hat es mind. genauso schwer wie die Bayern.
    Beide spanische Mannschaften sind Auswärts für ein Tor gut.
    Mich ärgert nicht die Tatsache, dass wir gegen Barca spielen sondern mich wurmt es, dass wir zuerst Heimrecht haben.
    Das kotzt mich an.

Aber mal ehrlich.
    Insgesamt gesehen kann die Bundesliga stolz auf beide Mannschaften sein.
    Beide werden ihr Bestes geben, da bin ich mir sicher und wer weiß.......wer weiß....

Vielleicht steht am Ende ja Bayern - Dortmund im Finale....und das wäre die Sensation schlechthin....!!
    Schwags und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Hey wenn die Bayernfans es richtig sehen haben sie nach dem HF, sollte man es gewinnen, die CL sicher. Weil Real und Dortmund wären ja Glückslose...

Ne im Ernst. Bayern ist Favorit für mich. Jeder in Europa hat Angst vor Bayern im Moment. Auch Barca. Die werden jetzt auch da sitzen und sagen. Ach du kacke, warum die.

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ja fast zwei Wochen ! Wo ist euer Selbstbewusstsein bzw. Selbstverliebtheit ?
    Komisch die meisten bezeichnen das als Arroganz.
    Und wir reden hier nicht von Arsenal, Malga oder irgendeiner anderen mittelmäßigen Mannschaft. Da kann man solche Sprüche reisen. Bei Barca ist das was anderes.

Lesezeichen