"Gefällt mir"-Übersicht4414Gefällt mir
  1. #16981
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.266
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Das wars , für beide Mannschaften...
    Diese Auslosung war so geplant...FUCK PLATINI....
    Ironie?

    imo beste Vorraussetzungen für ein deutsches Finale.

    In der Verfassung kann Bayern Barcelona durchaus schlagen, auch wenn es sicher der schwierigste Gegner ist.

  2. #16982
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.113
    Wenn wir zuerst AUSWÄRTS gespielt hätten, wären die Chancen höher....so wird es ganz ganz ganz schwierig....
    Du musst bedenken, du darfst gegen Barcelona zu Hause kein Tor kassieren, AC Milan hat es zwar vorgemacht aber das Ende kennen wir ja auch.

  3. #16983
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Ich bin zufrieden auch wenn ich lieber erst Auswärts angetreten wäre. Na klar. Jetzt kommen die armen Bayern wieder. Wer CL-Sieger werden will der muss alle schlagen. Zählt für uns genauso. Und jetzt komm mir keiner das Real nen Glückslos ist. Im HF

  4. #16984
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.113
    Beide haben es schwer Schwags.
    Und eins kannst du mir glauben.
    REAL wird in Dortmund, mind. einen Treffer landen, für Barcelona gilt dies genauso.
    Und wenn nicht, werden es die SR richten.

    Die wollen ein REAL - BARCA Finale....

  5. #16985
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Das wars , für beide Mannschaften...
    Diese Auslosung war so geplant...FUCK PLATINI....


    Dieser türkische ehemaliger Schiedsrichter (Dr.Cakar) hatte wohl Recht....
    Dieses Jahr haben wir echt Pech. Ich denke aber, dass wir gewinnen könne, wenn wir konzentriert spielen. Und scheiß darauf, dass wir zuerst zu Hause spielen. Madrid und Juve hat es nichts gebracht.

  6. #16986
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    JA wir haben es beide!!! schwer. Real wird sich aber vor uns etwas mehr in die Hose machen wie Barca vor euch. Wir haben den gefühlt alle 6 Punkte abgenommen in der Gruppenphase. Das unentschieden in Madrid war ja nur nem Geniestreich unseres Deutschen Nationalspielers geschuldet

  7. #16987
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.238
    Och ja. die armen Bayern. Was für ein Pech ihr habt.... Mimimi.

  8. #16988
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.652
    Ich persönlich finde momentan Barca nen Tick schlechter als Real. Doch Barca hat ne immense Qualität jedes Spiel gegen jeden Gegner zu gewinnen. Sind einfach unberechenbar im Moment

  9. #16989
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Gamer wittert schon mal vorsorglich Verschwörungen, denen er dann die Schuld geben kann, wenn Bayern es nicht schafft...
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  10. #16990
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.652
    Ich glaube Barca macht sich jetzt in die Hose

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •