"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, als Schalker findet man euch sympathischer? Also bitte. Lieber gönne ich Dortmund einen Titel, als euch gleich alle drei.
    Dachte eigentlich, dass wir das kleiner Übel für euch sind. Umso schöner wenn wir dann Dortmund rauskicken.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ich kann mit Schalkern nicht über Titel reden ohne permanent zu lachen

Das ist ja übrigens das geile. Gerade WEIL ganz Deutschland kotzt wenn wir feiern ist das feiern so verdammt geil!
    Also laut Tagesschau feiert in München doch niemand. Drei hupende Autos auf der Straße. Ich glaube, darüber kotzt Deutschland viel mehr. Überall anders wäre jetzt Ausnahmezustand...
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

ChaosZero
    Gast
    Also laut Tagesschau feiert in München doch niemand. Drei hupende Autos auf der Straße. Ich glaube, darüber kotzt Deutschland viel mehr. Überall anders wäre jetzt Ausnahmezustand...
    Wieso so gehässig? Freu dich lieber das Neuer die Schalle bekommt. So kann zumindest ein Schalker sagen, dass er deutscher Meister war und nicht nur für 3 Minuten.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Wieso so gehässig? Freu dich lieber das Neuer die Schalle bekommt. So kann zumindest ein Schalker sagen, dass er deutscher Meister war und nicht nur für 3 Minuten.
    Also eine "Schalle" hat er auf Schalke schon bekommen, nämlich beim Korso zum DFB-Pokal 2011. Da hat ein erboster Schalker ihm ordentlich eine geschallert!

ChaosZero
    Gast
    Also eine "Schalle" hat er auf Schalke schon bekommen, nämlich beim Korso zum DFB-Pokal 2011. Da hat ein erboster Schalker ihm ordentlich eine geschallert!
    Das zeigt nur lächerlich einige Fans sind. Anstatt ihm alle gute zu wünschen, wird er attackiert. Kein Wunder das er da weg will.
    Außerdem ändert es nichts an meiner Aussage, dass Neuer der einzige Schalker ist, der die Schalle halten wird. Außer Draxler wechselt nach München.

Moderator
    Klopper for President !!!

ChaosZero
    Gast
    Ist schon ein komischer Tag. Scheinbar vereint der Neid auf die Bayern sogar die Bienchen und Schlümpfe zu eine Gemeinschaft.

Moderator
    Das ihr Scheisse seid, wussten wir alle schon immer
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das ihr Scheisse seid, wussten wir alle schon immer
    Die größten Komplimente sind solche neidischen Sprüche.
    Neid muss man sich erarbeiten und das haben wir in dieser Saison wunderbar gemacht.
    Sieh es positiv. So ersparen wir euch eine Blamage zu Hause, da wir jetzt nur ein halber Kraft spielen werden.

Moderator
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Die größten Komplimente sind solche neidischen Sprüche.
    Neid muss man sich erarbeiten und das haben wir in dieser Saison wunderbar gemacht.
    Sieh es positiv. So ersparen wir euch eine Blamage zu Hause, da wir jetzt nur ein halber Kraft spielen werden.
    Ach weißt du - nichts geht mir mehr am Arsch vorbei, als eine Aussage von dir

Lesezeichen