Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal ihr Sammers :D
Druckbare Version
Wisst ihr was? Ihr könnt mich alle mal ihr Sammers :D
Und du mutierst heute schon fast zum Watzke! Das ist übrigens die schlimmste Beschimpfung die ich kenne! :D
Ne bei weitem nicht. Wiese ist das vom Namen her noch klangvoller ;)
Ach lasst doch den armen Wiese in Ruhe. Der Kerl ist schon am Boden. Da muss man nicht noch nachtreten.
Da hast du ausnahmsweise Recht. So sehr ich den ja nicht mag, aber das hat selbst er nicht verdient. Irgendwie hoffe ich ja das er wieder spielen darf. Besser wie die Witzfigur Gomes ist er allemal.
Bitte nicht die Wiese betreten :D
Gibts eigentlich auch den PASS des Jahres? Alves auf Messi! Purer Zucker! Wahnsinn!
Der Pass von Alves war wirklich genial....
Mal ganz im ernst, bei jedem anderen würde ich da sofort zustimmen aber Wiese hat sich das doch alles selbst zuzuschreiben. In Bremen hätten sie ihm wahrscheinlich einen Vertrag auf Lebenszeit geboten bei halbwegs soliden Leistungen. Aber in Hoffenheim gab's wohl mehr Geld zu holen. Wahrscheinlich war Hoffenheim dabei sogar noch die 2. Wahl, denn wie es damals hieß wollte er ja eigentlich ins Ausland. Von den dortigen Topklubs wollte ihn aber scheinbar keiner haben.
Rein menschlich ist die ganze Geschichte jetzt natürlich ein Drama und ich hab schon manchmal gedacht das der gute nicht irgendwann auch mal unter einem Zug endet, aber so ganz freisprechen kann man ihn wie ich finde irgendwo eben auch nicht.
Katastrophale Schiedsrichterleistung. In der ersten Halbzeit pfeift er nix, in der zweiten pure Willkür. Ich wage zu behaupten, dass ALLE gelben Karten keine waren, er hingegen die richtig dicken Klöpse überhaupt nicht geahndet hat. Das war wirklich furchtbar schlecht.
Ansonsten ein klar verdienter Sieg für die Bayern und die erneute Bestätigung, dass italienische Mannschaften nie lange brauchen, um meine Verachtung zu gewinnen.
Hatte das Spiel auch gesehen, das 2:0 war verdient.