"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #16281
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kann nicht dein ernst sein. Unzählige male habe ich Ribs für ähnliches kritisiert. Was du niemals tun würdest. Kloppos verfehlungen schweigst du tot. Wie berechenbar
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #16282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    War n gutes Spiel, aber Stuttgart ging ne Ecke rabiater zur Sache. Da die Götze-Situation eindeutig ist, gehe ich davon aus, dass Meni nur trollen will und unterstreiche lieber DIE Ironie des Spiels:
    Stuttgarter macht Schwalbe, wird nicht geahndet und der daraus resultierende Freistoß bricht Schmelzer das Nasenbein. Dann: nicht ganz klarer Einwurf wird Dortmund gegeben (obwohl Lewa ja echt nicht als letzter dran gewesen sein soll) und führt letztendlich zum 0:1.

  3. #16283
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Lustig, dass ihr nicht mal peilt, dass ich niemals angezweifelt habe, das Götze gefoult wurde

    Und gutes Spiel? Find ich nicht. Schön anzusehen wars jedenfalls nicht.
    Bvb verdient gewonnen, VFB draufgehauen... Toll wars nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #16284
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Lustig dass du denkst, uns ginge es darum. Wer in der Situation denkt, Götze habe gefoult (ihm wurden die Beine weggezogen. Zeig mir einen Menschen, der sich dann nicht mit seinen Armen abstützt), will halt entweder trollen oder hat den fußballerischen Horizont einer knieenden Ameise. Dass Götzes Hände da am Kopf des Gegners landen ist Zufall, im Reich der Physik gehört es nicht zum Menschlichmöglichen, die Arme anders auszustrecken um sich vor dem Fall zu schützen. Danach schwangen noch die Beine des Stuttgarters in Götzes Gesicht, weswegen er abgeblockt hat. Klar, wenn man STRENG pfeifft kann man da auch gelb für geben, aber dann wäre das Foul gegen Götze dunkelrot und nicht gelb. Da wurde einfach nur gelb gegen Götze gezogen, um die Stimmung nicht noch höher schlagen zu lassen.









  5. #16285
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Du hast meine posts gar nicht alle richtig gelesen, richtig?
    Spielen wir ein Spiel: finde die Stelle in dem ich Götze "keine Absicht" bescheinige. Dauert nicht lange, versprochen

    Abseits davon kannst du mir vielleicht erklären, warum Klopp rote Karten fordern darf und der Gegner nicht. Seba konnte es nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #16286
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar. Götze muss da dem Gegner ins Gesicht schlagen. Naturgesetz
    Oh hat da der blitzsaubere, astreine Götze etwa dem am boden liegenden Gegner auf die Fresse gehauen? Kann doch nicht sein, die Bienchen sind doch soooo fair
    Ist mir egal, ob da ein Zwinkern steht oder du die Absicht nicht unterstellst (worum es mir nicht geht). Du kreidest Götze ein Foul an, dass so nicht stattgefunden hat und holst aus so nem Krampf absurde Vergleiche mit van der Vaart und Klopp raus.

  7. #16287
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ach absurd ist das also? Köstlich
    Klopp hat heute genau das selbe gemacht, nur neben statt auf dem Platz. Finde beides nicht verwerflich. Aber Klopp findet es bei vdV verwerflich. Macht aber selbst genau das gleiche. Für dich absurd, für mich verlogen.

    Edit:
    Das ist auch klar, dass da der eine schwarz sieht und der andere weiss. Für euch ist Klopp Gott, für mich der Satan

    Nochmal Edit:
    Das mit Götze habe ich erwähnt, weil Klopp sein Team "blitzsauber" genannt hat. Sowas mache ich schon die ganze Saison. Solltest du wissen
    Geändert von Menirules (30.03.2013 um 18:17 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #16288
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Ich hab heute bereits in der 10. Minute meiner Frau gesagt - heute fliegt ein Stuttgarter. Ich sollte recht behalten. Welcher Trainer hat noch nie gelb oder rot für den Gegner gefordert ?!

  9. #16289
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Jens Keller.

  10. #16290
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Jens Keller.
    Ja, aber auch nur weil er die meiste Zeit pennt

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •