"Gefällt mir"-Übersicht4440Gefällt mir
    ChaosZero
    Gast
    Malaga ist nach Gala das beste Los das man ziehen konnte. Wenn Dortmund Isco aus dem Spiel nimmt, wird Dortmund kein Problem mit Malaga haben.

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ja nee is klar, Malaga zählt ohnehin zu den besten 8 Teams der Welt, wer weiß das nicht?

Man stelle sich mal vor es wäre anders rum und wir hätten Malaga bekommen. Nicht auszudenken

Fing ja schon damit an dass es hiess Bayern und Schalke haben praktisch ein Freilos, nur der BVB, der bat mit Donezk eine SEHR schwierige Aufgabe

Nein, Seba ich bitte dich. Malaga ist krasser Aussenseiter und ein Ausscheiden gegen dieses Dusel-Los wäre eine Blamage, nicht mehr und nicht weniger.
    Schon klar. Nein, so war das auch wieder nicht gemeint. Trotzdem ist das ne Leistung und ein einfacher Gegner wird es trotzdem nicht

Für mich gibt es keinen Gegner für euch, der kein Freilos ist. Ihr seid meiner Meinung nach, dieses Jahr gegen alle ein Favorit

Moderator
    Also wäre Barca auch ein Freilos gewesen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Egal welches Los, es ist schon beeindruckend dass die Dortmunder im Viertelfinale stehen, haben sie doch die letzten Jahre europäisch immer so schwach ausgesehen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    @Klopper.

Hermann hat im eigentlichen Sinne nicht verlängert. Sein Vertrag lief bis 2014. Durch ne gewisse Anzahl an Ligaspielen hat der sich jetzt automatisch verlängert um 1 Jahr. Wechsel hat sich damit nicht erledigt

@Malaga

Natürlich haben wir im Endeffekt das leichteste Los bekommen. Andersrum sagen die Spanier genau das gleiche über uns. Die meinen auch sie haben das leichteste Los bekommen und sehen sich als Favoriten.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Egal welches Los, es ist schon beeindruckend dass die Dortmunder im Viertelfinale stehen, haben sie doch die letzten Jahre europäisch immer so schwach ausgesehen.
    Eher dumm angestellt.

Erfahrener Benutzer
    Malaga ist doch auf Griechisch ein Ausdruck oder?
    Dirty Pretty Thing gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    @ Schwags

Du glaubst dich nicht dass sich ein Noname wie Malaga als Favorit gegen den zweifachen deutschen Meister fühlt? Klar freuen die sich dass sie Dortmund bekommen haben. Von den verbleibenden Teams sind sie bis auf Gala die mit dem klanglosesten Namen international. Vermitlich kennen die Spieler von Malaga im Höchstfall 2 Spieler aus dem BVB Kader. Sie hätten auch Bayern, Barca, Juve, Real oder Paris erwischen können. Da ist der BVB durchaus das kleinere übel. Wobei ich von Juve nach wie vor nix halte. Gar nix.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Von Juve wirst nach dem VF mehr halten

Natürlich meinen die das sie Favorit sind weil es das leichteste Los war neben Gala. Nichts desto trotz. Lass die Spanier denken was sie wollen. Wir sind die Nr.1 und kommen weiter

Moderator
    Ich habe nichtmal mehr einer Begegnung der Bayern gegen Juve im Kopf. Gegen italienische Teams konnten die Bayern in den vergangenen CL-Saisons aber nicht überzeugen. Glanzlose Finalpleite gegen Inter, das Jahr danach ein "Nerven-Aus", trotz Ueberlegenheit gegen den gleichen Gegner. Gegen Florenz kam man auch mal glücklich weiter und gegen den AC Milan schied man, glaube ich mal, auch mal aus vor ein paar Jahren, das nachdem man Madrid oder Barca rauskegelte.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen