"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
  1. #15951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    MagZero und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #15952
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Will auch - Größe XL bitte

  3. #15953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Kein Problem. Mit 25 Euro bist bei Ebay dabei. Ist aus der Saison 10/11

  4. #15954
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Schau ich nachher durch - danke für den Tipp !

  5. #15955
    ChaosZero
    Gast
    Dieses Understatement kauft euch niemand ab. Bei eurem Kader und der Leistung der vergangen 2 Saison, seit ihr ein Titelfavorit. Insgeheim denken das die meisten Dortmunder. Wahrscheinlich auch die Spieler und Trainer. Ich kenne einige Dortmunder aus meinen Freundeskreis. Letztes Jahr, als ihr uns geschlagen habt, waren solche Parolen wie: "Wir sind die größten, die Besten, ...". Auch zu beginn der Saison war die gleichen Sprüche zu hören. Seit aber der Abstand immer größer wurde, haben sich auch die Parolen geändert. Jetzt heißt es: "Wir wollen nicht Meister werden, wir wollen nicht den DFB Pokal gewinnen. Wir sind mit einem CL Platz zufrieden."

    Wie gesagt, ihr habt eine Qualität die für den Gewinn der Meisterschaft reicht. Ihr seit nicht Mainz, Schalke oder Gladbach. Deswegen verstehe ich nicht warum man sich künstlich kleiner macht, wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht.

  6. #15956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.175
    Blödsinn. Da sieht man wieder den Unterschied zu euch roten. Wir und damit sind die meistens Fans gemeint wissen woher wir kommen und wir wissen auch das die letzten beiden Jahre Geschenke Gottes waren. Damit hat niemand absolut niemand gerechnet. Deshalb bin ich mit einer Saison wo man Vizemeister wird, Pokal VF und CL VF mehr wie zufrieden.

    Der einzige Anspruch der sich geändert hat ist das man mittlerweile sagt das International Pflicht ist und das ist ok.


    Bei uns ist halt alles schön im Moment. Wenn ihr in unserer Situation wärt würden die Fans schon das Stadion abreissen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #15957
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    @Chaos

    Was kennst du denn für Leute ?!

    Schwags hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Du hast wahrscheinlich die neuen Erfolgsfans erwischt. Wir echten Fans wissen das.

  8. #15958
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Chaos

    Was kennst du denn für Leute ?!

    Schwags hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Du hast wahrscheinlich die neuen Erfolgsfans erwischt. Wir echten Fans wissen das.
    Das sind keine Erfolgsfans. Einige sind seit der Grundschule Fans des BVB. Ich bin in einige Foren unterwegs. Und zur Beginn der Saison, meinten viele User das Dortmund ein Titelfavorit ist. Und das kam nicht nur aus dem BVB Block sondern auch von anderen Fans. Ich habe zwar Verständnis für eure vergangen Situation. Doch diese Zeit ist mittlerweile vorbei. Ihr habt eine gesunde Finanzierung und habt einen tollen Kader. Ihr seit nicht Schalke. Ihr habt die Qualität mit den Bayern mitzuhalten. Wieso also nicht von dem Titel gewinne reden?

    Im übrigen glaube ich auch das Klopp insgeheim das auch so gesehen hat. Ich glaube sein China Vergleich zeugt von Frustration, dass man gegen einen Gegner verloren hat, den man in den vergangenen Jahre klar dominiert hat.

  9. #15959
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.391
    Wir können mit dem Kader aber nicht auf drei Hochzeiten optimal tanzen. Nur Liga, hätten wir vielleicht nur 4-7 Punkte Rückstand aber mit der CL und der Leistung dort reicht es nun mal in der Liga nicht aus. Da habt ihr euch perfekt verstärkt. Nächstes Jahr muss man schauen obwohl ich niemals sagen wurde, wir sind Favorit auf die Meisterschaft. In meinen Augen seid ihr es immer !

  10. #15960
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    @ Mag

    Der Unterschied ist, dass unsere Verantwortlichen sagen, wir wollen alle drei Titel. Und auch nach zwei Titellosen Jahren sagen wir das.
    Und der BVB führt mit 15 Punkten die Tabelle an und sagt Ziel ist Platz 3.
    Wenn ich mich richtig erinnere, fanden das auch Schwags und Seba blöd.
    Ausserdem ist deine Aussage an sich schon falsch, denn Uli hat gesagt, die Meisterschaft ist eingetütet, jetzt gilt die volle Konzentration der CL.
    Und das hätte ein Fatzke NIEMALS gesagt.

    Wenn nach 3 Titel in 2 Jahren das Ziel ist, international zu spielen, dann stimmt da meiner Meinung nach was gewaltig nicht.
    Dass die Saison nicht erfolgreich war/ist hat ja keiner gesagt. Ich zumindest nicht. Ich fand auch unsere Saison mit drei zweiten Plätzen nicht komplett erfolglos. Was mir seitenlang vorgeworfen wurde.
    Und jetzt sowas.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •