"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #15891
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Karriere ist quasi eh vorbei

  2. #15892
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    @ Chaos

    Da ist der General bisschen ins Plaudern geraten.
    Peppi wird einen Teufel tun und zwei Publikmumslieblinge zu Dienstantritt vom Hof zu jagen. Bei Robben mag das noch ein bisschen anders sein, aber Kroos und Müller sind zwei wichtige Säulen in unserem Spiel. Und generell in der Mannschaft.
    Das Team wäre sicher nicht begeistert und die Fans erst recht nicht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #15893
    ChaosZero
    Gast
    Allerdings schert sich Pep nicht um große Name. Angeblich soll ja auch Badstuber auf dieser Liste stehen. Ich würde mir auch jeden Fall 3 neue Spieler wünschen. Einen gutem IV wie Dante/Hummels, einen guten 10er wie Özil/Götze und einen hervorragenden Stürmer wie Suarez/Falcao.

  4. #15894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    Robben kann weg, auf Dauer wird das eh nichts.
    Müller und Kroos MÜSSEN bleiben und werden es auch.
    Einen guten IV brauchen wir.
    Einen 1:1 Ersatz für Robben und einen TOP-Stürmer.

    Einen typischen 10 er , a la Maradona/Zidane, wird es bei Bayern wohl nicht geben.

  5. #15895
    ChaosZero
    Gast
    Kroos kann meiner Meinung gehen. Auf wenn Meni das anders sieht, aber ich finde das Kroos niemals den letzen Schritt gemacht hat. Er schafft es irgendwie nicht über talentiert hinaus. Hier würde ich mir einen wirklich guten 10er wie Wilshere oder Isco wünschen.

  6. #15896

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Bei Kroos bin ich mir nicht so sicher, er hat eh nur so eine gute Stellung in der Mannschaft, weil Heynckes so ein großer Fan von ihm ist.
    Etwas gemein find ich jetzt nachdem Gomez so ein schönes Tor geschossen hat mit Einsatz und Technik einen neuen Stürmer zu fordern.
    Die sollten eher einen guten Einzeltrainer verpflichten, dass der Mann sein Potenzial öfter abrufen kann.
    Das ist immer so witzig, wenn der alte Holzer solche Aktionen auspackt!
    Gegen einen Falcao ist natürlich auch nichts auszusetzen.

  7. #15897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Etwas gemein find ich jetzt nachdem Gomez so ein schönes Tor geschossen hat mit Einsatz und Technik einen neuen Stürmer zu fordern.
    Es ist mit Sicherheit nicht das einzige Mal gewesen, das Gomez ein technischgesehen schönes Tor geschossen hat....
    In der Vergangenheit hat er dies schon mehrfach bewiesen...

  8. #15898
    ChaosZero
    Gast
    Bei Gomez ist der Zug abgefahren.

  9. #15899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.069
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Bei Gomez ist der Zug abgefahren.
    Trotzdem hat er in der Vergangenheit technischgesehen schöne Troe geschossen....
    Einen Gomez kann man immer gebrauchen.....
    Mal schauen, ob er mit der Ersatzspieler-Rolle umgehen kann....

  10. #15900
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Wer nicht alles auf der Abschussliste stehen soll. Müller, Robben, Kroos, jetzt noch Badstuber.
    Gleich drei Eigengewächse, da werden Uli, Sammer und 5 Millionen Fans sich sicher freuen.
    Als Neuzugänge sind Messi, Suarez, Neymar, Rooney und der liebe Gott im Gespräch.
    Unsinn, einfach nur totaler Unsinn.

    @ Chaos

    Du willst Kroos durch Wilshire ersetzen???
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •