"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Meni.

Jetzt bist du aber langsam im Verstehen. Ob Bayern hin oder her. Darum gehts nicht. Ihr seit nicht immer die Nr.1. Sollte es wirklich so sein das der Berater sich mit Bayern einig ist heißt das ja erstmal gar nichts. Der BVB will nicht unbedingt verkaufen sie werden es aber tun wenn ein gutes Angebot kommt und das wird kommen 100% . Wenn nicht von den Bayern dann von nem anderen Verein.
    Wenn der BVB nicht unbedingt verkaufen will, dann sind sie ziemlich bescheuert.
    Der Spieler ist so toll und wir können es uns locker leisten ihn noch ein Jahr zu halten und dann zu verschenken (nch dazu an die direkte Konkurrenz - möglicher Weise).... Wie oft habe ich denn das schon gehört? Tausend mal wird nicht reichen. Kein Verein ist so grenzenlos blöd und behält einen Spieler, der weg will und der 100%ig nicht verlängern wird. Zumindest keinen, der ordentlich Kohle wert ist.
    Und ich garantiere dir, auch für 15 Millionen werden sie ihn abgeben, wenn keiner mehr bietet. Alles andere wäre wirtschaftlicher Wahnsinn.
    Weisst du, warum Watzke das sagt? Wir sind wieder bei Angebot-Nachfrage.
    Wenn Watzke sagt: Lewa muss im Sommer gehen, weil wir die Kohle brauchen/wollen, dann weiss jeder Verein der Welt, dass der BVB 1. Geld hat und 2. einen Stürmer BRAUCHT und zwar dringend. Und dann ist schlecht handeln. Wenn er aber sagt, wenn wir keinen ordentlichen Ersatz finden, dann bleibt er halt da, ist er nicht in der "muss unbedingt kaufen" Situation. Zumindest nicht aus Sicht des Verkäufers.
    Wenn du einen Gebrauchtwagen kaufen willst, sagst du dem Händler auch nicht: ich brauche unbedingt heute noch ein Auto!
    Ich denke, da sind wir uns auch einig.
    Das was da stattfindet sind die üblichen Spielchen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Der letzte Satz trifft es ganz genau. Ich weiß selbst das der BVB verkaufen will. Man weiß in Dortmund das Lewa nicht verlängert. Auf der anderen Seite gibt man nach draußen den starken und sagt wir müssen gar nichts. Im Endeffekt gehts doch nur drum wieviel Geld man im Sommer rausschlagen kann.

Seba sagt ja immer 25 + x Realistisch halte ich aber auch 15 + x Ähnlich wie bei Kagawa

ChaosZero
    Gast
    15 Millionen sind für Lewa zu wenig, wenn man bedenkt welche Qualität er hat. Ich halte 20-25 für realistisch. Vielleicht 20 + Sonderzahlung bei bestimmten Erfolgen. Ähnlich haben wir es mit Neuer gemacht.

Moderator
    Manu hat letztens ein Angebot abgegeben : 21 Mille

Moderator
    Pinto ist ja wohl der größere Depp der Liga.
    Gelb und Gelb-Rot wegen meckern.
    Dummheit in Person.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Und ? Kommt ja so selten vor

Erfahrener Benutzer
    Albert Streit hat mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht. Im Spiel zwischen Viktoria Köln und Bochum 2 hat er in der HZ Pause im Kabinengang dem Bruder von unserem Super Mario eins aufs Maul gehauen. Dafür natürlich folgerichtig rot gesehen.

Der Typ ist und bleibt einfach nen Asi

Moderator
    Hab ich auch gelesen - unfassbar der Typ....

ChaosZero
    Gast
    Streit war schon immer ein Assi. Egal ob in Frankfurt, Schalke oder bei seinem jetzigen Verein. Es ist eigentlich schade, da er durchaus Potenzial hatte. Speziell in Frankfurt hat er einen gute Job gemacht. Der wechsel nach Schalke und sein Charakter haben ihm seine Zukunft versaut.

Doch jetzt mal an die Roten. Habt ihr euch mal das Interview von Hitzfeld durchgelesen?

Hitzfeld sorgt f

Ist schon sehr heftig was er da behauptet.

Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Albert Streit hat mal wieder seinem Namen alle Ehre gemacht. Im Spiel zwischen Viktoria Köln und Bochum 2 hat er in der HZ Pause im Kabinengang dem Bruder von unserem Super Mario eins aufs Maul gehauen. Dafür natürlich folgerichtig rot gesehen.

Der Typ ist und bleibt einfach nen Asi
    Aber witzig ist er schon!
    "Meinen Sie, der hätte weiterspielen können, wenn ich ihn geschlagen hätte?"

Lesezeichen