"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Nono never Chaos.

Natürlich kann man ihn nicht direkt zwingen aber er hat kaum ne Chance. Außerdem wenn z.b. ManU kommt und 25 Mio bietet und der Berater nen besseren Deal aushandelt wie z.b. mit Bayern. Wo wird Lewandowski dann hinwechseln??? Der Berater sorgt dann schon dafür das Lewa Manchester toll findet.

Das war ein hypothetisches Beispiel. Nicht komplett auf die Goldwaage legen.

Moderator
    @Chaos

Es wird mir immer lästiger auf deine Beiträge einzugehen.

Wenn wir nicht wollen ! Dann spielt er noch nächstes Jahr bei uns - Punkt aus ! Wir brauchen das Geld nicht ! Die Zeiten sind momentan nicht da !

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Nono never Chaos.

Natürlich kann man ihn nicht direkt zwingen aber er hat kaum ne Chance. Außerdem wenn z.b. ManU kommt und 25 Mio bietet und der Berater nen besseren Deal aushandelt wie z.b. mit Bayern. Wo wird Lewandowski dann hinwechseln??? Der Berater sorgt dann schon dafür das Lewa Manchester toll findet.

Das war ein hypothetisches Beispiel. Nicht komplett auf die Goldwaage legen.
    Bei mir war es auch ein hypothetisches Beispiel. Wenn ManU kommt und Lewa ein besseres Angebot macht, besteht die große Wahrscheinlichkeit das er dahin wechselt.
    Nur momentan ist es so, dass es Gerüchte gibt, de besagen, dass Lewa mit den Bayern einig ist. Dortmund kann sich zwar für die kommende Saison quer stellen, allerdings deutet alles darauf das Dortmund ihn verkaufen will. Wenn sich aber nun Bayern quer stellt, hat Dortmund verschießen. Außer man überzeugt ihn zu verlänger oder man bekommt wirklich ein besseres Angebot von einem anderen Verein, den Lewa auch AKZEPTIERT.

Erfahrener Benutzer
    Du glaubst auch noch wirklich an das Menschliche in den Vereinen. Fussball ist reines Geschäfft und da juckt es nicht was der Spieler will.

Ach und ne kleinigkeit dazu das man mit dem Spieler einig ist. Dies ist ausm Sommer......

Bayern mit Dzeko einig - Martinez Wunschkandidat | FC Bayern | Edin Dzeko | Javi Martinez | Transfers

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Du glaubst auch noch wirklich an das Menschliche in den Vereinen. Fussball ist reines Geschäfft und da juckt es nicht was der Spieler will.

Ach und ne kleinigkeit dazu das man mit dem Spieler einig ist. Dies ist ausm Sommer......

Bayern mit Dzeko einig - Martinez Wunschkandidat | FC Bayern | Edin Dzeko | Javi Martinez | Transfers
    Ich bin jetzt wirklich müde den selben Text immer und immer wieder zu schreiben. Entweder liest du was du willst oder nicht genau. Was dein Beispiel angeht, so stimmt es zwar, dass ein Verein einen Transfer stoppen kann. Das habe ich auch nicht abgestritten. Worauf ich aber hinaus will ist, dass man eine Spieler nicht ZWINGEN kann einen Verein zu verlassen. Nochmal und hoffentlich zu letzten mal:

Wenn es stimmt das Lewa sich mit den Bayern einig ist und falls Bayern sich entschieden hat und ihn übernächste Saison zu holen. Dann kann Dortmund Lewa nicht zwingen zu einem anderen Verein zu wechsel nur um die Ablöse zu kassieren. Es seiden, er bekommt ein besseres Angebot von einem anderen Verein, den er auch AKZEPTIERT.

Erfahrener Benutzer
    Ja ich steig aus. Das führt zu nichts und macht mich nur müde......

Moderator
    Es kommt ein besseres Angebot

ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Es kommt ein besseres Angebot
    Wenn es kommt, dann geht er. Wenn nicht, wechselt er zu den Bayern oder bleibt eine weitere Saison in Dortmund und wechselt dann.

Moderator
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Wenn es kommt, dann geht er. Wenn nicht, wechselt er zu den Bayern oder bleibt eine weitere Saison in Dortmund und wechselt dann.
    Ganz genau !

Erfahrener Benutzer
    Na endlich. Deckel drauf und abwarten.

Lesezeichen