"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #15841
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Gehirnwäsche oder wie?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #15842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Schön wieder 3 Punkte näher an der Vizemeisterschaft

  3. #15843
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Hey, können wir theoretisch nächste Woche schon offiziell Meister werden?
    Oder erst übernächste Woche?
    Wäre es dann Rekord?

  4. #15844
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Kopier den Text und wir reden in zwei Jahren nochmal darüber
    In zwei Jahre spielt er bei uns. Ob man aber für ihn zahlen wird, ist eine andere Frage.

  5. #15845
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Nochmal. Wenn ihr nicht zahlen wollt geht der woanders hin. Da kann sich Bayern noch so oft mit dem Berater einigen.....


    Dortmund wird sich die Ablöse nicht entgehen lassen.


    @Meni

    Hat Bayern für Neuer nicht auch 20 Mio oder so bezahlt bei 1 Jahr Vertrag?

  6. #15846
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Nochmal. Wenn ihr nicht zahlen wollt geht der woanders hin. Da kann sich Bayern noch so oft mit dem Berater einigen.....


    Dortmund wird sich die Ablöse nicht entgehen lassen.


    @Meni

    Hat Bayern für Neuer nicht auch 20 Mio oder so bezahlt bei 1 Jahr Vertrag?
    Bei Neuer war aber die Tatsache, dass man eine Torwart brauchte. Bei Lewa ist das nicht so.

    Und was den Vertrag angeht, so kann Dortmund nicht einseitig entscheiden ob er verkauft wird oder nicht. Hier hat auch Lewa ein Wörtchen mitzureden. Und wenn es bereits wirklich eine Einigung gibt, so ist Bayern zu nichts gezwungen.

  7. #15847
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.611
    Du Bundesliga ist einfach zu schwach. Schaut euch doch die Tabelle an, neben Bayern kann eigentlich nur Dortmund und Leverkusen mehr oder wenig gute Werte aufweisen, selbst der letzte CL-Platz wird von Clubs belagert die niemand auf dem Schirm hatte. Bei allem Respekt, aber Frankfurt oder Freiburg in der CL sind doch keine Vergleiche.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  8. #15848
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Du Bundesliga ist einfach zu schwach. Schaut euch doch die Tabelle an, neben Bayern kann eigentlich nur Dortmund und Leverkusen mehr oder wenig gute Werte aufweisen, selbst der letzte CL-Platz wird von Clubs belagert die niemand auf dem Schirm hatte. Bei allem Respekt, aber Frankfurt oder Freiburg in der CL sind doch keine Vergleiche.
    Ist doch in Spanien auch nicht anders. Da gibt es Barca und Real und dann kommt eine weile nichts.

  9. #15849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Nochmal. Wenn ihr nicht zahlen wollt geht der woanders hin. Da kann sich Bayern noch so oft mit dem Berater einigen.....


    Dortmund wird sich die Ablöse nicht entgehen lassen.


    @Meni

    Hat Bayern für Neuer nicht auch 20 Mio oder so bezahlt bei 1 Jahr Vertrag?
    Den Torwart haben wir gebraucht, wir hatten einfach keinen guten hinten.
    Neuer hat 18 Mio Ablöse gekostet.
    Für einen Nationaltorhüter eine gerechte Summe.

    Aber Lewa für 25 Mio, obwohl man Mandzukic und Gomez hat , wäre wohl eher leichtsinnig...

  10. #15850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.054
    Natürlich hat Dortmund das letzte Wort. Wenn die Vereine sich nicht einigen können geht der nicht nach Bayern. Da kann der Berater jammern wie er will.

    Und leg nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Ging nicht darum ob Bayern nen Keeper brauchte oder nicht. Ging nur um das 1 Jahr Vertrag und da ist Bayern ja kein Einzelfall. Gibts in Europa immer wieder das gute Spieler auch für sehr hohe Summen verscherbelt werden obwohl sie nur noch 1 Jahr Vertrag haben.


    @Gamer

    Argumentation ist vollkommen richtig. Würde ich als Verein auch nicht machen. Aber s.o. Darum gings mir.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •