"Gefällt mir"-Übersicht4412Gefällt mir
  1. #15771
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.577
    Zitat Zitat von dirty pretty thing Beitrag anzeigen
    gibt's hier im forum eigentlich außer mir noch jemanden, der beiden deutschen teams die daumen drückt?

  2. #15772
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also wie man für Juve sein kann ist mir schleierhaft.
    Die pure Korruption hat sich mit der puren kriminellen Energie vereinigt und einen Club gegründet. Heraus kam Juve.
    Habe nur gute Erinnerungen an diesen drecksclub. 4:1 in Turin, es war einfach köstlich.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #15773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Wie man fur Bayern sein kann verstehe ich ja auch nicht ;-) und informier dich mal bitte etwas genauer und nutze nicht einfach die verallgemeinerung zu Juve. Das ist schlichtweg falsch. Tze.

  4. #15774
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wie man fur Bayern sein kann verstehe ich ja auch nicht ;-) und informier dich mal bitte etwas genauer und nutze nicht einfach die verallgemeinerung zu Juve. Das ist schlichtweg falsch. Tze.
    Ganz unrecht hat er ja nicht. Immerhin war Juventus-Manager Moggi der Drahtzieher der Manipulationen, wodurch Juventus in die Serie B verbannt wurde und die Meisterschaften von 2005 und 2006 aberkannt wurden.

  5. #15775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Das einzige was mir spontan zu Juve einfällt sind Korruption, Baggio und die Vereinsfarben schwarz/weiss, aber OK , letzteres sind ja eigentlich keine Farben

    Ehrlich gesagt, habe ich niemals von der italienischen Liga etwas gehalten, bis auf einige Spieler, die dort tätig waren.

  6. #15776
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Wie man fur Bayern sein kann verstehe ich ja auch nicht ;-) und informier dich mal bitte etwas genauer und nutze nicht einfach die verallgemeinerung zu Juve. Das ist schlichtweg falsch. Tze.
    Juve wurde wegen Betrug in die zweite Liga geschickt und zwei Meisterschaften aberkannt. Das ist keine Verallgemeinerung das ist eine Tatsache.
    Ich hätte den Verein in die 5. Liga geschickt und 20 Jahre nicht international spielen lassen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #15777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Juve wurde wegen Betrug in die zweite Liga geschickt und zwei Meisterschaften aberkannt. Das ist keine Verallgemeinerung das ist eine Tatsache.
    Ich hätte den Verein in die 5. Liga geschickt und 20 Jahre nicht international spielen lassen.
    AC Milan, Inter, Lazio und wie sie alle heissen gleich hinterher....

  8. #15778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Wenn ich so einen scheiss lese. Sicher waren diese Verfehlungen da, aber deshalb direkt von eonem Drecksclub zu sprechen. Unbegreiflich. Da ging es um 2 jahre oder so und wenn du malbschaust wirst du feststellen das es juve schon ein paar Jahre länger gibt, aber für dich ist bestimmt jede Meisterschaft gekaift gewesen

  9. #15779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.230
    Man was für Fussballsachverstand hiervwieder vereint ist. Mir fällt nichts mehr dazu ein. Aber einvhoch auf euch rotes Pack

  10. #15780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.070
    Also pauschalisieren sollte man das Ganze sicherlich nicht.
    Ich denke ausserdem, dass es Korruption in fast jeder Liga gibt oder gab.
    Unterschied ist wohl nur, ob man erwischt wird oder eben nicht.

    Es gab zur Juves-Zeiten sicherlich auch Funktionäre, die nicht Korrupt waren.

    Trotzdem ist die italienische Liga für mich einfach eine Art Mafia-Liga....
    Geändert von Gamer2000 (16.03.2013 um 11:42 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •