"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #15691
    Benutzer

    Mitglied seit
    14.01.2013
    Beiträge
    30
    ein Stürmer im Kader ist schon recht wenig, zudem dieser im Verein nur sehr wenig Einsatzzeit bekommt.

  2. #15692
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Gießling hat die falsche Frisur, solche Leute stellt Löw nicht auf.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #15693
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Leute habt ihr denn die offizielle Begründung vom Bundestrainer noch nicht gehört.

    Kießling ist einfach zu groß für den Deutschen Sturm. Heute werden kleine Leute bevorzugt.

  4. #15694
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wenns um Bayern geht sind sich sogar die Pott Assis einig. Ist dich schön, dass wir euch zusammen bringen
    Also ich war nicht für Bayern. Ich finde Bayern und Schalke scheiße, egal gegen was für nen Gegner oder in was für einem Turnier.

    Löw will sich mit Ballack versöhnen und setzt gegen Kasachstan auf Gomez. Laaaaaaaaangweilig!
    Was gibts sonst noch in Sachen Fußball? Dortmund muss auf Bender, Kehl, Kuba, Schmelzer und Hummels verzichten. Das ist schon hart... also lieber wieder zurück zu langweiligen Themen.

    Kießling ist also zu groß?
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  5. #15695
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Kießling ist Scheisse - in Leverkusen gut, international nicht der Rede wert - sagt Löw quasi

  6. #15696
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Genauso siehts aus.

  7. #15697
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Ist auch meine persönliche Meinung

  8. #15698
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Chelsea vor dem Aus - oh oh

  9. #15699

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Herrlichst!
    In Rom im Stadio Olimpico ist
    doch tatsächlich bessere Stimmung als
    gestern beim Bayernspiel

  10. #15700
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.688
    Stuttgart ist die Stimmung gewohnt - aber auch nur wegen den Heimspielen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •