Naja vielleicht kann Schalke...Drogba für sich einklagen :D
Druckbare Version
Naja vielleicht kann Schalke...Drogba für sich einklagen :D
Bastos wird's richten ;)
Schalke ist das drittbeste Team der Rückrunde, wen auch die Torbilanz nur +1 ist.
Und +1 würde heute ja locker reichen :)
In der Heimtabelle steht man in GE übrigens drei Ränge vor dem BVB, der ja mit seiner einmaligen Gala gegen die Weltauswahl aus Donezk so dermaßen geglänzt hat :eek:
Ich glaube, wir haben Keller Unrecht getan. Die Spieler reden in den höchsten Tönen von ihm und die Trendwende bei Schalke scheint spätestens nach dem Double-Heimsieg geschafft.
Schalke wird das Ding heute ruhig nach Hause schaukeln. Und im Viertelfinale die nächsten beiden Derbys gewinnen :D
Wieder so ein Experten-Spruch :D
Wo ist eigentlich Schwagsi hin? Der ist seit dem Double verschollen :o
Ich glaube das einizge was Schalke heute holen wird, ist einen Döner nach dem Spiel...
Aber mal im Ernst.
Schalke muss zu Hause gewinnen, ohne wenn und aber....
Edit
Schwags arbeitet bestimmt Undercover... :)
Ist kein Spruch. Dortmunder sind Auswärts stärker als zu Hause.
Heim- & Auswärts-Tabelle - Statistiken - Wahre Tabelle
Nach der Derby Niederlage, verbrennt er seine BVB Artikel. Das braucht seine Zeit.
Dein Wort in Gottes Ohr! Oder Allahs Ohr? Wer ist denn da heute zuständig?
Wenn wir spielen wie am Samstag, dann wird alles gut. Ich glaube nicht, dass Gala stärker als Dortmund ist. Kann mir vorstellen, dass wir wieder ohne Stürmer spielen, da der einzig verbliebene Pukki jetzt nicht gerade ein Torgarant ist. Wenn die Abwehr dicht hält und Draxler sein obligatorisches Tor macht, kann es was werden.