"Gefällt mir"-Übersicht4440Gefällt mir
  1. #15191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Wenn Hummels fehlt, wird es wirklich schwierig....
    Aber ich glaube trotzdem noch, dass er spielt...

  2. #15192
    ChaosZero
    Gast
    Die soll es nur nicht zu leicht nehmen.

  3. #15193
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Scheinbar fehlt Hummels heute.

    Edit:

    Watzke stänkert wieder.

    Watzke kritisiert Rolle von Bayern-Aufsichtsrat Winterkorn - BORUSSIA DORTMUND - Sport-Bild
    Hä? Ich verstehe wirklich nicht ansatzweise, was der Fatzke da sagen will.
    Also ich kapiere es wirklich nicht.
    Weil Audi 9,09% des FCB besitzt und Audi eine Tochter von VW ist, denkt er jetzt, dass das Pokalspiel manipuliert wird, weil ein VW Mitarbeiter bei uns im Aufsichtsrat sitzt? Oder was? Hä? Paranoid? Was will der?

    Ich finde da viel seltsamer, dass der Präsi eines Vereins auch Ligapräsi sein kann. Sag mal was dazu du Vogel und kümmer dich nicht um Sachen die dich nix angehen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #15194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    @Chaos.

    Typisch Presse und solche Leute wie du greifen so ein blödes Thema dann auch noch wieder auf.....


    Und zu heute. Mach dir mal um die Dortmunder keine Sorgen. Zu leicht wird das bestimmt keiner nehmen.

  5. #15195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    @Meni

    Solche blöden Aussagen hätte ich in der hinsicht nicht erwartet.

  6. #15196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Watzke sollte sich auf das heutige Spiel konzentrieren, ist im Augenblick viel wichtiger.
    Auf Sport1 auf höflich und nett machen und dann wieder stänkern.
    *kopfschüttel*

    Wenn Dortmund heute ausscheidet, dann wissen wir ja wer für Watzke der Schuldige ist....nämlich wir..der FC Bayern.

  7. #15197
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    @Meni

    Solche blöden Aussagen hätte ich in der hinsicht nicht erwartet.
    Da hat doch die Presse nichts aufgegriffen, das hat der Watzke so brühwarm der Sport BILD erzählt.
    Da muss er schon extrem dumm und unprofessionell sein wenn er denkt, da kann er einfach mal so brisante Themen ausgraben und es würde nicht darüber geredet werden.
    Sorry, aber wer so einen Dreck verzapft, der muss auch damit rechnen, dass es Echo gibt.
    Was wäre denn wenn Hoeneß gesagt hätte, er will dass Rauball fliegt, weil diese Doppelfunktion "kritisch zu betrachten ist"?
    Da wäre das Geschrei wieder groß gewesen, Hoeneß soll mal schön de Fresse halten und wir scheiß Bayern. Aber wir müssen uns den ganzen Mist immer anhören und dürfen dazu nix sagen? Watzke redet sich um Kopf und Kragen.

    @ Gamer

    Ja, wahrscheinlich arbeitet bei der UEFA einer, der den Schwippschwager von unserem Platzwart kennt.
    Paranoia hoch 10.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #15198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Ihr roten habt doch ne Vollmeise. Sorry

    Keine große Lust hier Watzke zu verteidigen aber er hat ne Menge positiver Worte für Winterkorn übrig und das wird gerne wieder überlesen. Genauso ist es doch typisch Presse jedes noch so kleine Statement zu puschen.

    Sicher Bayern ist schuld wenn wir heute scheitern. Also dazu fällt mir echt nichts mehr ein. .......

  9. #15199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    10.147
    Naja, klar,wir haben doch immer Schuld....

  10. #15200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.239
    Watzke ist nen Glücksgriff für Borussia Dortmund da könnt ihr roten sagen was ihr wollt. In seiner Art etwas explosiv, aber davon habt ihr auch einige. Ich finde es so besser als wenn gar nichts los wäre und alle sich lieb haben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •