"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #1511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    politicus hat folgendes geschrieben:

    Ja, das schon. Aber dennoch ... ich hätte es diesen Jungs wirklich vom ganzen Herzen gegönnt. Alles gegeben, nie aufgegeben und unglaublich gekämpft. Sie hätten ein Finale verdient.

    Die Holländer auch, die Russen auch....viele hätten ein Finale verdient gehabt. Und wenn man mal ehrlich ist waren 3 last minute siege dann doch zuviel des guten um dann noch das finale zu "bekommen"



    Aber ich versteh schon wie du es meinst! Haste frei?

  2. #1512
    politicus
    Gast
    Na klar hättens auch andere Mannschaften verdient, aber das sind eben nicht "meine" Jungs

    Naja, jetzt ist es vorbei für die Türkei und ich hoffe auf die WM

  3. #1513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Fatih Terim ist übrigens zurückgetreten

  4. #1514
    politicus
    Gast
    Ja, das war doch klar.
    Er hat bei der Aufstellung sowieso einen Riesenfehler gemacht: er hätte Kazim Kazim überhaupt nicht mitnehmen dürfen. Der hat ja echt nix auf die Reihe gekriegt.

  5. #1515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Naja, waren ja jez soviele gesperrt/verletzt das es ja eher gut war das er dabei war, oder? keine Ahnung um ehrlich zu sein. Das kannste bestimmt besser beurteilen als ich.

    Rüstü war kacke

  6. #1516
    politicus
    Gast
    Er hätte einfach jemand anderen für Kazim mitnehmen sollen. Und Rüstü ... ja, das hatte ich bei ihm befürchtet. Er macht immer wieder solch dämliche Fehler. Hätte Volkan nur nicht diesen Aussetzer gehabt ... der

  7. #1517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kalas
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Beiträge
    508
    Bastürck wenn er so geschrieben wird hätte er mit hlen sollen dann wärs es schwerer geworden vorallem der Freistoss (93 min).Der hat das Spiel in der Fanmile geguckt.
    Was war das für ein Fehler vom Tormann kann mich nur an herausgespielte Tore erinnern.
    Nein ernsthaft was fürn Fehler??

  8. #1518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Na, das 2:1 durch Klose ging ein heftiger Herauslauf-Fehler vom Türken-Keeper voraus... andererseits hat Lehmann beim 2:2 auch nicht besonders glücklich ausgesehen. Irgendwie gleicht sich alles aus...

    PS:
    Kazim war ja wohl gestern der Unruheherd schlechthin, der hat mächtig Wirbel auf seiner Seite gemacht.

  9. #1519
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kalas
    Mitglied seit
    27.07.2005
    Beiträge
    508
    Stimmt
    und außerdem hatte so Fehler und zwar 2 Ricardo gegen die Deutschen im Viertelfinale also Rauslauffehler

  10. #1520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Naja jetzt alleine Lehmann die Schuld zu geben, ist auch falsch, vorher hat sich Lahm kinderleicht auspielen lassen und die Aktion von Rüstü ist Alltag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •