"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    politicus hat folgendes geschrieben:

Ja, das schon. Aber dennoch ... ich hätte es diesen Jungs wirklich vom ganzen Herzen gegönnt. Alles gegeben, nie aufgegeben und unglaublich gekämpft. Sie hätten ein Finale verdient.

Die Holländer auch, die Russen auch....viele hätten ein Finale verdient gehabt. Und wenn man mal ehrlich ist waren 3 last minute siege dann doch zuviel des guten um dann noch das finale zu "bekommen"

Aber ich versteh schon wie du es meinst! Haste frei?

politicus
    Gast
    Na klar hättens auch andere Mannschaften verdient, aber das sind eben nicht "meine" Jungs

Naja, jetzt ist es vorbei für die Türkei und ich hoffe auf die WM

Erfahrener Benutzer
    Fatih Terim ist übrigens zurückgetreten

politicus
    Gast
    Ja, das war doch klar.
    Er hat bei der Aufstellung sowieso einen Riesenfehler gemacht: er hätte Kazim Kazim überhaupt nicht mitnehmen dürfen. Der hat ja echt nix auf die Reihe gekriegt.

Erfahrener Benutzer
    Naja, waren ja jez soviele gesperrt/verletzt das es ja eher gut war das er dabei war, oder? keine Ahnung um ehrlich zu sein. Das kannste bestimmt besser beurteilen als ich.

Rüstü war kacke

politicus
    Gast
    Er hätte einfach jemand anderen für Kazim mitnehmen sollen. Und Rüstü ... ja, das hatte ich bei ihm befürchtet. Er macht immer wieder solch dämliche Fehler. Hätte Volkan nur nicht diesen Aussetzer gehabt ... der

Erfahrener Benutzer
    Bastürck wenn er so geschrieben wird hätte er mit hlen sollen dann wärs es schwerer geworden vorallem der Freistoss (93 min).Der hat das Spiel in der Fanmile geguckt.
    Was war das für ein Fehler vom Tormann kann mich nur an herausgespielte Tore erinnern.
    Nein ernsthaft was fürn Fehler??

Erfahrener Benutzer
    Na, das 2:1 durch Klose ging ein heftiger Herauslauf-Fehler vom Türken-Keeper voraus... andererseits hat Lehmann beim 2:2 auch nicht besonders glücklich ausgesehen. Irgendwie gleicht sich alles aus...

PS:
    Kazim war ja wohl gestern der Unruheherd schlechthin, der hat mächtig Wirbel auf seiner Seite gemacht.

Erfahrener Benutzer
    Stimmt
    und außerdem hatte so Fehler und zwar 2 Ricardo gegen die Deutschen im Viertelfinale also Rauslauffehler

Erfahrener Benutzer
    Naja jetzt alleine Lehmann die Schuld zu geben, ist auch falsch, vorher hat sich Lahm kinderleicht auspielen lassen und die Aktion von Rüstü ist Alltag.

Lesezeichen