Genau so sieht's aus. Man müsste halt nur schauen dass man den extremen Lauf bis zum Schluss hält. In Liga wird man gegen Ende hin wohl nicht mehr die Punkte brauchen, die Zuschauer müssen aber wohl auf ihre Kosten kommen.
Druckbare Version
Genau so sieht's aus. Man müsste halt nur schauen dass man den extremen Lauf bis zum Schluss hält. In Liga wird man gegen Ende hin wohl nicht mehr die Punkte brauchen, die Zuschauer müssen aber wohl auf ihre Kosten kommen.
Apropos Wetten. Wenn die Bayern Quote zu niedrig ist, empfehle ich diese Wette.
https://www.tipico.com/de/online-spo...ussball/g1101/
@ Burgherr
1. Kenne keinen der je gesagt hätte, wir wären nicht selbst Schuld an der Finalpleite.
2. Ah, wer gegen dieses Chelsea verliert kann auch jederzeit gegen Porto verlieren und soll nicht vom Finale reden? Ich zähle dir jetzt nicht auf, wen die letztes Jahr alles geschlagen haben.
Ich kann mich aber dumpf erinnern, dass ein gewisses Barca dabei war, dass sogar zwei Spiele Zeit hatte und dennoch an deren Antifußball gescheitert ist.
Kann man also davon ausgehen, dass Barca noch weit schlechter ist als Bayern und überhaupt niemals vom Finale sprechen darf?
Watzke ist am Sonntag zu Gast bei Doppelpass.
Bin mal gespannt, was er noch zu sagen hat....
Eigentlich sollten sie Hoeneß auch einladen, dann wäre richtig Pfeffer drin :D und er hätte die Chance ebenfalls vor Ort was zu sagen.
Hoeneß battelt sich nur mit den grossen, Watzke ist doch kein Gegner. Champions League gegen Kreisklasse wär das.
Wenn dann schon Hoeneß und Klopp.
Reden ist silber, schweigen ist gold. Die Bayern haben ihr Meinung gesagt und damit sollte es gut sein. Dortmund macht sich sowieso momentan sehr unbeliebt. Erst beleidigt Watzke alle Werksclubs und dann kommt Klopp mit seinem China vergleich. Ich dachte Arroganz muss man sich über einen längeren Zeitraum erarbeiten.:D
Das ist keine Arroganz, das ist Trotz und Frust.