"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #15061
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    @Meni
    Weit gefehlt, Chelsea hätte für dieses Arbeitsverweigerungsfinale alles, nur nicht den Sieg verdient. Ich mag zwar englische Clubs ganz gerne, bin da aber dann eher Gunners Fan oder auf Seiten Liverpools.
    Was Deutschland angeht, bin ich viel Kummer gewohnt als FCK Fan.

  2. #15062
    ChaosZero
    Gast
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Aber damals war die Quote sicher besser, oder?
    http://www.focus.de/sport/fussball/c...id_924326.html

  3. #15063
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.174
    Naja

  4. #15064
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Die Buchmacher haben alle keine Ahnung. Ist doch hier im Forum zu lesen, der FCB hätte Null Chancen auf den Titel :-)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #15065
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.174
    Für mich nicht

  6. #15066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Klar haben wir Null Chancen auf den Titel, denn Schalke ist Topfavorit aber nur dann, wenn Drogba von der UEFA doch noch gesperrt wird

  7. #15067
    ChaosZero
    Gast
    Er wird nicht gesperrt. Das hat die UEFA gestern bekannt gegeben.

  8. #15068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.881
    Zitat Zitat von ChaosZero Beitrag anzeigen
    Er wird nicht gesperrt. Das hat die UEFA gestern bekannt gegeben.
    Ich weiss doch....musst nur zwischen die Zeilen lesen...

  9. #15069
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.612
    Glückwunsch - hoffentlich endet die Saison wieder in den Top 6!

    Um noch einmal auf die Diskussion zurück zu kommen (mit dem Kehren vor eignen Tür). Klar haben wir hier keinen annähernden Vegleich mit den Vereinen aus anderen Top-Ligen, und gerade deshalb bin ich sehr gut informiert mit dem was im Ausland passiert.

    Klar mag ich die Bayern aus genannten Gründen nicht, aber als Hasser würde ich mich nicht bezeichnen, auch selbst wenn ich mir ein Lächeln beim CL-Finale nicht verkneiffen konnte, als Schweinsteiger ihn an den Pfosten dreschte. Als Aussenstehender sehe ich das lockerer und mir ist es da relativ egal ob Bayern oder Chelsea gewinnt bzw. ein Verein aus Deutschland oder England wobei es für den deutschen Fussball natürlich gut ist wenn die Clubs weit kommen. Chelsea hatte da wirklich furchtbar gespielt aber es ist dann nicht ihre Schuld wenn sie dann noch damit gewinnen, sondern viel mehr die Schuld von den Bayern die da einfach zu Hause gegen diesen Verein gewinnen mussten. Als Aussenstehender drückt man dann aber schon dem Underdog die Daumen.

    Ich kann auch nur zustimmen dass Bayern europaweit gerade mit das Beste ist, insofern ist das ja auch alles in Ordnung, aber wer gegen so einen FC Chelsea verliert, der kann natürlich auch gegen Real, ManU, Barca, Porto oder den AC Mailand verlieren, was ja auch keine Schande ist. Ich finde es daher nur übertrieben dass im Achtelfinale nun schon von einem möglichen CL-Sieg geredet wird. Das kann man sich ruhig denken, aber mit Aussagen sollte man sich (noch) bedeckt halten.

    Falls Bayern im Finale dem PSG gegenüber stünde würde ich auch eher hoffen dass München den Titel holt, den Geschäftsmodelle eines PSG, ManCity und Co. kann ich ebenfalls nicht abhaben. Und da liegt der Hund begraben, in der Bundesliga gibt es keine Scheich-Vereine und dennoch haben es die Bayern in den letzten beiden Spielzeiten nicht geschafft einen nationalen Titel zu holen was sachlich gesehen schon verblüffend ist. Einzig Retorten-Clubs wie Leverkusen, Hoffenheim oder Wolfsburg gibt es, die sollten aber kein Problem darstellen aus sportlicher Hinsicht. Ich bin dennoch der Meinung dass ohne Wolfsburger Gelder oder ohne Dietmar Hopp der FCK seinen Platz in der BL hätte.

    Achja, und vor meiner Tür gab es auch schon einen CL-Teilnehmer, Racing Luxembourg um 1994. Im Europa-Pokal konnte Spora Luxembourg (gibt es nicht mehr) sogar schon gegen Dortmund gewinnen. Ueberraschungen luxembourger Clubs gab es immer wieder, auch in der letzten Zeit mit Diddléng gegen RB Salzburg oder Déifferdéng die die EL-Play Offs erreichten und erst am PSG scheiterten. Wir haben hier 6 Ligen von denen die ersten beiden eingleisig sind, quasi jeder sportsbegeisterte Luxembourger sowie viele immigrierte Ausländer sind hier im Fussball.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #15070
    ChaosZero
    Gast
    @Burgherr Ganon

    Klar kann man Bayern an einem schlechten Tag schlagen. Das gleiche trift aber auch auf alle Mannschaften zu. Siehe Barcelona die letztes Jahr gegen Chelsea verloren haben und jetzt gegen Milan verloren haben. Das ist eine sehr leere Aussage. Weswegen ich nicht verstehe das man immer mit dem kalten Kaffee Chelsea ankommt.

    Im übrigen redet hier niemand davon, dass man die CL gewinnen wird. Weder die Bayern Führung, noch die Spieler oder die Fans hier im Forum. Wir haben sicherlich die besten Chancen, aber gewonnen haben wir noch nichts.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •